LivingRoom

Bericht Köln - Wohnungsclub - Demi Servicegranate

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von mkonto, 5. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mkonto

    mkonto Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Köln
    Name DL: Demi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-66560067
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: rustikal
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, bisschen Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Herzlicher Empfang, Perfekter Service, Wünsche wurden umgesetzt, hohe Eigeninitiative
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: kein Zeitdruck, Angebot von Getränken auch noch während des Aktes
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Demi Servicegranate

    Da ich die letzte Tage in Köln unterwegs war habe ich mich mal dort etwas umgeschaut und kurzfristig einen Termin bei Demi gemacht. Der Kontakt verlief problemlos und sie hatte sogar kurzfristig noch den Abend Zeit.

    Demi bot mir sofort eine Dusche an, die ich gerne angenommen habe. Sie selbst ist relativ klein und kompakt, selbst mit High Heels. Ihre Erscheinung ist bemerkenswert: gemachte Brüste, ein praller Hintern, eine schlanke Figur, braune Haut und langes, schwarzes Haar (zu einem langen Zopf gebunden am Tag meines Besuches). Ihre Fotos entsprechen absolut der Realität.

    Demi hat absolut keine Berührungsängste, wir haben direkt im stehen angefangen uns überall zu berühren und erste Küsse auszutauschen. Dabei hat sie mir von Anfang an die Zunge so tief in den Hals gerammt, sowas hab ich noch nicht erlebt. Also wer auf feuchte tiefe Zungenküsse steht kommt hier definitiv auf seine Kosten (bei passender Hygiene natürlich).

    Dadurch dass Demi so klein ist musste ich mich für ihren Hintern zwar runterbeugen (Bin ungefähr 1,80 groß), aber das war es definitiv wert. Aber das sollte man als noch größere Person im Hinterkopf behalten.

    Auch ansonsten durfte ich über all ran, mit Finger, Mund und Zunge da gab es von ihrer Seite keine Einschränkungen. Dabei hat sie meinen kleinen Freund gleichzeitig mit allem was ihr zur Verfügung stand bearbeitet. Und natürlich auch schön dabei immer Augenkontakt gehalten, hat sich echt wie privater Sex angefühlt mit einer guten Freundin die auch auf einen steht.

    Auch Wünsche bezüglich Variationen und Geschwindigkeit beim blasen wurde immer direkt umgesetzt und da war sie dann auch extrem ausdauernd was das anging. :D

    Das gleiche beim Sex, auch hier hatte sie von sich aus immer gut mitgemacht und auch bei "anstrengenden" Positionen wie beim reiten gute Ausdauer bewiesen. Auch immer Augenkontakt, viel Variationen und zwischendurch die oben beschriebenen Zungenküsse.

    Zwischendurch gabs dann auch nochmal eine schöne Massage bei der sie sich teilweise auf mich drauf gesetzt hat.

    Getränke wurden mir tatsächlich dann auch nochmal während des Aktes angeboten. :D
    Da hatte sie dann auch schon Wasser mit einer Zitrone vorbereitet zum erfrischen währenddessen, hab ich so auch noch nie erlebt. Allgemein war sie sehr fürsorglich und liebevoll, das hat man einfach auch bei kleineren Gesten gemerkt, die sich dann in Masse aufsummiert haben und man bekommt von ihr einfach das Gefühl gemocht zu werden.

    Auch Zeitmäßig gab es absolut keinen Druck, nach dem Akt lagen wir noch lange zusammen auf dem Bett und haben gekuschelt bis ich dann mal irgendwann auf die Uhr geguckt habe und gesehen habe dass wir schon ein paar Minuten überzogen hatten.

    Fazit: ....... ......... ....... ...... ....... ..... ... ..... ... .... .... .... ... ... ..... ..... ........ ........... .. ...... .... .... .......... ..... ...... ... ..... ... ..... ...... ... ... ...... .... ....... .. ... ..... ......... ..... ... ... ... ..... .... .... ..... ...... ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2024
    thorsti, fickerwaf, maxle und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden