LivingRoom

Bericht Krefeld - Privatwohnung - Elisa- perfekte Stunde

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Superguru, 21. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Superguru

    Superguru Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Krefeld
    Name DL: Elisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hell und sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gv/ Squirting/ lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Elisa- perfekte Stunde

    Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in der niederrheinischen Metropole Krefeld gelüstete es mich nach erotischer Begleitung. Nach dem Durchstöbern diverser Portale entschied ich mich dafür, Elisa zu kontaktieren. Unkompliziert fanden wir ein passendes Zeitfenster und pünktlich stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete in normaler Kleidung und sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Nachdem ich mich frisch machte, stand sie nackt im Zimmer vor ihrem großen Bett. Wir erkundeten unsere Körper, ich massierte ihren Rücken bevor ich sie umdrehte und ihre Vorderseite liebkoste, Danach kümmerte ich mich intensiv oral um ihre rasierte Pussy, als sie plötzlich zu squirten begann. Es schmeckte gut und ich machte weiter, was zu weiteren Ergüssen führte. Dann drang ich in sie ein und wir vögelten bis zum beidseitigen Orgasmus. Wir lagen minutenlang ineinander verkeilt und genossen die unerwartete Vertrautheit, redeten noch eine Weile und schließlich bot sie mir eine erneute Dusche an. Als ich auf die Uhr schaute hatten wir die Stunde bereits deutlich überzogen. In jedem Fall eins der allerbesten Paysex-Erlebnisse, die ich bisher hatte. Wäre sie in meiner Stadt würde ich sie sehr sehr oft treffen.
     
    maxle, thorsti, Astra und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden