LivingRoom

FV-APP

Bericht Kristina aus Münster, privat und nett

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextra, 21. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sextra

Sextra OWL Könner OWL´er

Ich habe noch nichts im Forum gefunden über Kristina83 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Deshalb ein Bericht von mir über einen Besuch bei ihr, auch wenn dieser schon eine Weile zurückliegt:

Kristina ist privat in Münster Roxel besuchbar, sehr privat. Laut ihrer eigenen Angaben ist das Verrichtungszimmer ihr ehemaliges eigenes Kinderzimmer.

Ich habe nach einigem Hin- und Hergeschreibe einen Termin für eine Stunde bei ihr bekommen, Sonntags nachmittags, sie beschrieb sich selber als "das nette Mädchen von nebenan". Das traf´s dann auch ganz gut.

Wir saßen eine Weile zum Beschnuppern in einem Wohnzimmer, quatschten rund 20 Minuten ohne Zeitdruck miteinander (wurde nicht angerechnet), bevor ich langsam auf Tuchfühlung ging.
    Dann wechselten wir in ihr ehemaliges Kinderzimmer, zogen uns aus und verkrochen uns unter der Bettdecke
    (war zu einer kälteren Jahreszeit). Da ging es eine Weile mit Gefummel und Knutscherei weiter, bei mir kam schon ein gewisses GF6 - Feeling auf.
    Körperlich ist sie nicht ganz so mein Fall, ich stehe mehr auf zierlichere Wesen, sie hat schon einige Rundungen,ohne wirklich dick zu sein.
    Aber dafür ist sie supernett und gibt sich sehr natürlich.
    Jedenfalls kam es dann auch zum durchschnittlichen Blasen und normalem Poppen, alles ok, aber nix besonderes. Wer auf privat und GF6 steht, der kann mal einen Besuch bei ihr wagen, ich hatte den Eindruck, dass sie einen nicht abfertigt und auch nicht zig Freier die Woche bei ihr vorbeischauen.
    Gelöhnt habe ich letztendlich 150 für eine Stunde, war aber insgesamt rund 90 Minuten bei ihr.

romanus, Biker, Johnny Bravo und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden