LivingRoom

FV-APP

Bericht Kristina einmalig PB, sonst Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tomd, 31. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tomd

Tomd OWL Könner OWL´er

Viele DLs lassen das Jahr verdientermaßen ebenfalls ruhig ausklingen und arbeiten zwischen den Jahren nicht.
    Lediglich viele Abzocker der Fraktion, die halten die Anzeigen und ihre Damen aktiv. Entsprehend dünn war das Angebot bei La....

Daher habe ich für Paderborn mal bei OwL-... geschaut und bin auf Kristina gestoßen und dachte: Heute einfach mal was riskieren und jemand Neues kennenlernen!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    (0152) 167 973 13

Sie residiert wohl nur zwischen den Tagen an der wohl indiskretesten Adresse von Paderborn. (Sonst immer nur in Löhne) Daher stelle ich den Bericht hier ein, weil er den Paderbornern wenig, d.h. nur noch heute, etwas bringt.

Trotz Adresse per WA Kontakt aufgenommen, Maske und Mütze auf, und 10 Minuten später "da durch gegangen" und ab in den Eingang.

Es öffnet eine sehr sympathische Frau mit tollem Lächeln in einem leichten Bademantel die Tür. Ein sehr guter Start, und ab hier wurde es nur noch besser! :Smilie Happy 059:

50 4 20 übergeben, das "Bad" aufgesucht und zurück in ihr Zimmer, in dem sie schon in leichter Wäsche wartete. Die Bilder sind definitiv alt, dennoch steht sie mit Ende 30 sehr gut da. Dem Bauch sieht Mann allerdings an, dass sie schon Mom ist.

Wir näherten uns vorsichtig und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie passt, nur dass ich meinen Tiger heute besser im Tank lasse.
    Das gab Raum für 20 Min sehr gepflegten GF6.

Viel Streicheln und sanfte ZKs bis zur vollen Einsatzbereitschaft meines Zentrums. Dann aufgummieren und schönes Französisch.

Beim Bespielen der kleinen Klit (darüber Landing-Stripe) wurde sie sehr feucht und reagierte zudem hörbar. Sanftes Fingern war kein Problem.

Anschließend mit den Beinen auf meinen Schultern sanft bis zum Anschlag in die Missio (grenzwertig für sie...) und dann in die Doggy. Sie ist super eng, und es macht mega-Spass mit ihr, da sie gut mitmacht, dagegen hält und mitgeht.

Entgegen meiner Gewohnheit aufgrund des super Grip in ihr gekommen und das Gummi seinem Zweck zugeführt.
    Während der ganzen Aktion gab es immer wieder ZKs.

Anschließend sanfte Reinigung durch sie, etwas Smalltalk, nochmals "Bad" und voll inkognito wieder zurück auf die Straße.

Wiederholungsfaktor erwiesenermaßen 100%, da ich ein paar Stunden später nochmals bei ihr war. Das war noch besser!

Tolle Frau mit klasse Service!

Leider kommt sie nur super selten bis gar nicht mehr nach Paderborn und ist sonst bei Löhne (im Werrehotel?) tätig.

Ich würde sonst glatt ihr Stammkunde werden...

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden