LivingRoom

Bericht Laatzen - Hotelbesuch - Mady in Laatzen

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von calibra301, 24. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calibra301

    calibra301 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    265

    Stadt: Laatzen
    Name DL: Mady
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: Vorm Hotel
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Blasen, Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nett, Serviceorientiert, liebe ZK und gutes Französisch
    Negative Punkte: Zähne...Oberkiefer..trauriger Grund
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mady in Laatzen

    Hallo,

    mal wieder was positives von mir. Auf der Suche nach einer leicht dominanten Dame auf Ihre Anzeige gestossen. Kamen reichlich Bilder und Videos wo sie alles von ihr zeigte. Klang alles schon zu schön um wahr zu sein und die Strecke Minden->Laatzen Freitag mittags...ihr wisst was ich meine...

    Das Navi führte mich in Laatzen zu einem Hotel mit kleinen Einliegerzimmern. Echt klein aber ausreichend. Sauber, Bad, alles gut. Empfang sehr herzlich. Nach der Dusche gings im stehen los. Sie kümmerte sich im meine Brustwarzen wie ich es wollte, es wurde gestreichelt und geküsst. Zungenküsse, nicht zu trocken und nicht zu feucht. Dann setze ich sie aufs Bett, kniete vor ihr und es gab erst einmal eine Unterbodenwäsche...schmeckte gut...beide Löcher. Anal ist tabu !! Fingern kein Problem. Aber nur 2 Finger...recht eng. Dann ins Bett, sie setzte sich auf mich und arbeitete sich langsam nach unten...sehr ordentliches Blasen, nicht ganz Deep aber ausdauern mit wenig oder ohne Handunterstützung. Dann verschwand er in ihrer Pussy. Sie mag Reiter und Doggy wohl am liebsten. Das eigentlich abgesprochene etwas dominante Programm wurde nichts..dafür ist sie wirklich zu lieb.
    Negativ: Die Beisserchen...leider folgen von Gewalt wie sie sagte. Sie kommt aus dem Süden Deutschlands und hält sich mit dem Job wohl mehr oder weniger gut über Wasser. Sie ist aber weder Alki noch Drogenabhängig und an den Bildern von ihr sieht man das sich sich gut pflegt.
    Ich hab ihr geschrieben das ich das mit den Beisserchen im Bericht nicht verheimlichen werde, davon war sie nicht begeistert aber ganz offen: Es war für mich OK. Der Service für das Geld ist top. Nach dem ich in Ihrem Mund gekommen war und alles entsorgt und gereinigt wurde haben wir noch etwas gekuschelt und uns unterhalten. Keine Hetze zu keinem Zeitpunkt. Dann draussen noch eine geraucht und ab gings wieder richtung Heimat. Wäre sie in meiner Nähe definitiv meine neue Stamm-Dame...
     
    doodie und Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden