LivingRoom

FV-APP

Bericht Ladbergen - Terminwohnung - Leider nicht einmal ein Optikfick

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 8. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Suchender123

    Suchender123 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    134

    Stadt: Ladbergen
    Name DL: sexy BIANCA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01631240571
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich aber distanziert
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch,aber nicht sehr gut
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: hübscher Körper
    Negative Punkte: Abschlussorientiert
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leider nicht einmal ein Optikfick

    Terminabsprache war einfach und ein Termin kurzfristig gefunden.

    Von den Bildern her hatte ich mir einiges versprochen. Leider ist ihr Gesicht Optisch eine 3 von 10(meine Ansicht) da sie aber einen netten Body hat entschied ich mich zu bleiben. Allerdings habe ich auf ein 30min treffen gekürzt.
    Nach Klärung der Formalitäten ging es aufs Bett.
    Gummi wurde direkt gezückt und dem Schlumpf die Mütze aufgesetzt. Da wurde mir schon klar wie es laufen wird. Aber naja andererseits lass ich mich auch gerne überraschen und lies sie machen. Der BJ war nicht einmal so schlecht aber nach 1min direkt die Killerfrage: Jetzt ficken? Ich verneinte und bat sie in die 69er. Das hat sie auch Artig gemacht. Geschmacklich hier keine beanstandung von mir. Nach ca. 10min war ich auf Temperatur und habe sie dann über den im zimmer stehenden Schreibtisch genommen. Hier war die Performance ganz gut bis.......sie nach ein paar Stößen anfing nach jeden Stoß aua zu sagen und sich so zu positionieren. Mein Versuch die Stute bis zum Ende zu reiten gelang mir aber nicht. Sie brach ab und fing an mich zu wichsen. Eine andere Stellung oder weitere zu blasen war hier keine Option ihrerseits. Das Ende vom Lied ist, das ich nach 20min wieder raus war.
     
    Franzmann, ratata und Rossy74 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden