LivingRoom

FV-APP

Hinweis Lady Lulu - ibbenburen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 23. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Habe mit dem Mädel Kontakt aufgenommen.

Zunächst über km angeschrieben, weiterer Kontakt über WhatsApp.

Wir haben über möglichen service gesprochen.

Sie bietet anscheinend nur sm an. Da ich dort keine Erfahrungen habe, wollte ich es mal ausprobieren und fragte nach dem Preis.

Die Antwort: wie viel ist es dir wert?

Ich sagte 80€/Stunde

Es kam nichts zurück.

Ich schrieb ihr, das ich mich bezüglich Termin melden würde.

Also schrieb ich ihr Pfingsten, wann sie Zeit hatte. Sie hatte Zeit und fragte, ob ich vorbei kommen wolle.

Ich erwiderte, wenn die 80€/Stunde für sie in Ordnung wären, komme ich gerne vorbei.

Antwort: ne, beim ersten treffen musste sie auf jeden falll mehr haben. Aber sie würde mir 45 Minuten anbieten.

Ich sagte ihr, das ich für sex damit leben könnte aber da ich nicht weiß ob mir sm liegt, ich nicht so viel Geld verbrennen wollte.

Sie bot mir daraufhin squirten mit nem hj an. 85€

Auf die Anfrage, ob ich sie lecken dürfte kam die Antwort: das Loch wäre tabu.

Ich habe daraufhin dankend abgelehnt.

Vielleicht hat ja jemand bessere Erfahrungen gemacht mit ihr.

Für mich war es preistreiberei, für das Geld gehe ich lieber Vögeln
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden