LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lage - Dildo im Arsch - das tat gut!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 24. September 2019.

1. fickerlip

fickerlip gesperrt Gesperrt

Stadt: Lage
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174165 72 65
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hellbreite
    Ambiente: Alles super und renoviert
    Empfang/Kontakt: Sabrina öffnete selbst die Haustür, jede DL hat eine eigene Klingel
    Nationalität: Osteuropa - polnisch oder russisch
    Sprache: Deutsch, Polnisch, Russisch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ ,Prostatmassage, Dildo im Arsch, ZK, EL
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr nett, sehr gefühlvoll, geile ZK
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten: Sie wirbt als Bizarrlady - aber das stelle ich mir ganz anders vor..
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dildo im Arsch - das tat gut!

Da die Geilheit mal wieder siegt und ich es dringend brauchte, versuchte ich erneut, Samanta zu erreichen. Leider sie nicht mehr da, obwohl bei OI noch gelistet - also wie immer. Zweite Wahl Karolina, aber sie öffnete nicht. Stattdessen hörte ich klatschende Fickgeräusche und lautes Stöhnen aus einem Zimmer mit gekipptem Fenster. Ich bin dann weg, um zu schauen, was es Neues in der Schötmarschen gibt: nichts, Tür zu! Also zurück zur Hellbreite, immer noch dieselben Autos auf dem Hof und es wurde immer noch lautstark gefickt. Ich nehme an, dass Karolina da so richtig rangenommen wurde, weiß es aber nicht egal. Mir war jetzt alles egal und ich klingelte bei Sabrina, die auch recht schnell öffnete. Ich war insofern positiv überrascht, als dass sie wirklich so aussah wie auf den Bildern und deutlich jünger war als Oma Britta. Die 40 wie bei OI angegeben hat sie aber länger hinter sich. Sie war recht sexy gekleidet: Heels, Strümpfe, Strapsgürtel, tittenbetontes Oberteil. Slip hätte knapper sein können, aber der glatte Stoff im Schritt, wo sich die Spalte geil abzeichnete, hatte was. Ich wählte 100 4 40min und sagte ihr gleich, dass ich gerne was im Arsch habe.
    Sie wäre Profi - ich war gespannt. Ich zog mich aus und wusch mir alle wichtigen Teile. Sie streichelte mir dabei die Pobacken, was unheimlich schön war. Von einer Domina hätte ich aber eher erwartet, dass sie mir eine Gerte drüber zieht. Sie setzte sich dann aufs Bett und ich stellte mich weisungsgemäss breitbeinig vor ihr auf. Irgendwie ein geiles Gefühl, anscheinend stehe ich auf CFNM. Sie hatte mittlerweile einen schwarzen Handschuh an, verteilte etwas Gleitmittel in meiner Ritze und nahm ab und zu ganz zärtlich meinen Sack in die Hand. Auch hier: total geil, aber nicht bizarr. Irgendwann verschwand ihr Finger in meinem Loch und sie verwöhnte mich von innen, mein lustvolles Stöhnen nahm sie mit einem Lächeln zur Kenntnis. Ich sollte mich dann breitbeinig aufs Bett legen, während sie ihre Titten freilegte. Dann spielte sie mit einem gut geölten Dildo an meinem Arschloch und schob ihn mir endlich so tief wie möglich rein - ein Traum, eine Erlösung! Dabei geiles Wichsen und Eierlecken, Blasen leider für mich nicht so geil - hätte tiefer und langsamer sein müssen. Leider war der Dildo so geformt, dass er sich immer von ....... ............ . .... ... ..... ... .. ..... ... ..... ... ..... ...... ..... ... ...... .... .. ... ... .. .... ............ ..... ...... ... ... .... .... ......... ........ .. .... .... ... .... ..... ..... ..... .... ......... .. ..... .... ....... ... ... ... ... ..... ...... ... ....... .... ....... .... ... .... ... ..... .. ........ ..... ....... ... ...... ...... ... .. ..... ..... .............. ..... .... ... ....... ... ...... ...... ....... .. .......... ..... ..... ......... ..... .... ..... .. ..... ... ...... ...... ... ... ...... ....... ... ... .. ...... ... .... ..... ... ........ ... ........... .. ......... ... ... ...... ... .... ... ..... ... ... ...... ... ............. ..... ........ ........ ... .... ... ... ..... .. ...... ..... .. ........ ....... ..... ....... ... ..... .......... . ... .... ...... .... ... .... ... ... ..... .... .... ... ... ..... ..... ........... .... .... .... ........ ... ....... .... ....... .... ........ ... .... ...... ... ... .... .... ........ .... .. ...... ...... ...... .... ... ...... .... ....... .. ... ...... ....... ....... ... .... .......... ..... .... ... ............. .... ....... ... ............ ... ..... .... .... ... .... ...... .........
    ....... ....... .... .... .................. ... .... ............. ......... ... .... ... .... .... ........... .... ... ...... .......... .... ..... ..... ...........

OWLer 36125, Koch 2, fickerwaf und 23 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!