LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lage - Geile Schwarze Sunny

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 5. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip gesperrt Gesperrt

Stadt: Lage
    Name DL: Sunny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10118802
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Schötmarsche Straße 82
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Durch Kollegin Yoko, sehr nett
    Nationalität: Angeblich Bahamas, auf jeden Fall keine Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: HJ BJ GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Traumhaft fester Arsch
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten: Zu laute Musik vom Tablet - grausam!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geile Schwarze Sunny

Heute habe ich mal die neue Besetzung in Lage abgecheckt. Man findet sie nur bei Ladies, nicht bei OI. Anscheinend hat sich da etwas geändert, der Empfang war ungewohnt freundlich. Es war Yoko, eine sehr hübsche Thai, die dort auch ihre Dienste feilbietet. Sie war allerdings in Jeans und Jacke, also wählte ich Sunny, eine Schwarze.
    Sie kam in geilsten Dessous: ganz knapper String, Hochquetsch-BH dazu, Heels - super. Wir einigten uns auf 100440 und ich ging mich waschen.
    Es dauerte ewig, bis sie endlich zur Dienstleistung erschien - die Zeit wurde aber nicht auf die Action angerechnet. Sie griff mir sofort an die Eier und fing an zu wichsen, leider zu schnell und ohne Gefühl. Schnell merkte sie, was mir wirklich fehlt: sie zog sich einen Einweghandschuh an (leider in weiß, kleiner Tipp: es gibt sie auch in schwarz), ölte mir Sack und Rosette ein und schob mir einen Finger ins Loch. Mir kamen die Tränen, so schön war das. Wie lange hatte ich das nicht genossen. Das Wichsen dazu besorgte ich selber, damit es auch schön war. Durch den Genuß einer Gelben am Wochenende bekam ich ausnahmsweise mal einen hoch und bekam Lust, sie zu ficken. Beim Fingern fiel mir auf, dass ihr Loch schwer zu finden war. Wenn man aber drin war, fühlte es sich ganz heiß und nass an! Genüsslich leckte ich mir den Finger ab und ließ sie aufsitzen. Irgendwie kriegte ich ihn aber doch nicht rein, es war wie verhext. Also runter mit ihr, auf die Knie und von hinten angesetzt. Der Arsch war mir zwar etwas zu klein, fühlte sich aber mega geil an. Sowas festes, knackiges hatte ich noch nie. Ich rieb mich in ihrer Ritze, die sie ordentlich eingeölt hatte und versuchte dann nochmal, in ihre Fotze zukommen. Nach ein paar Stößen rutschte ich wieder raus und musste ihn erstmal wieder hochwichsen - sie fingerte sich, um mir zu helfen. Dann wieder zwischen die strammen Backen und das feste Fleisch genossen. Beim nächsten Fickversuch, der sich sehr vielversprechend anfühlte, sagte sie plötzlich: das ist mein Arsch!
    Ich antwortete: ist doch geil, da stehe ich drauf. Als sie nichts weiter sagte, versuchte ich erneut, einzudringen. Der Widerstand war sehr gering, das Arschloch trichterförmig und total eingeölt. Kurz vor dem schönen Analmoment, in dem sich die Rosette hinter der Eichel zusammenzieht, hörte ich sie sagen: Anal kostet extra! Das war es dann mit meinem schönen Ständer. Ich drehte sie auf den Bauch und wichste ihr auf Bauch und Titten. Interessant ..... .... .... ... ... ...... .... .... ......... .... ........ ...... ...... ... ... ..... ...... ......... .... ..... ...... .. ... .... .... ... ....................... ..... ...... ........ ... ...... ... ..... ... ... ... ..... .... ... .... ..... ... ..... ...... .... ............ ........ ..... ..... ... ... ... ...... .... ....... ..... ....... .... ..... ... ........ ... ......... ........ ... ..... .... .... ..... ... .. ... ...... ...... :D

Pareot, RFreund, leonhard und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden