LivingRoom

Bericht Lage - Hausbesuch - TS Anna- enger wie ne Jeans!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ice, 7. November 2024 um 12:34 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ice

Ice Szenekenner OWL´er

Stadt: Lage
    Name TS: TS Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015115615689
    Bilder:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: B2B, ZK, BJ, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Ihre positive Ausstrahlung, Ihr Lächeln, Ihr Body, Ihren Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Es wurde Service geboten, den man seltener sonst bekommt.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Anna- enger wie ne Jeans!

Hallo liebe Community, hallo an alle TS-Lover‘s :bye:

Heut möchte ich euch „Meinen“ Erfahrungsbericht von TS Anna hinterlassen… :wink3:
    Meine Lust, mal wieder eine schöne TS zu besuchen war am gestrigen Tage sehr groß. Ich schaute kurz auf den einschlägigen Seiten Wo derzeit eine hübsche TS in der Nähe ist, welche auch schon ein paar gute Berichte hatte. Schnell viel meine Wahl auf TS-Anna. :angel2:
    Das übliche vorab, ihre Konditionen, Adresse u.s.w. abgefragt und Termin gemacht.
    Anna‘s Begrüßung an der Tür war durch ihr Erscheinungsbild und ihrem Lächeln sehr erfreulich. Nachdem ich eintrat und mit ihr kurz nochmals die besprochenen Konditionen zu klären, umarmte sie mich herzlich und gab mir einen Kuss. :liefde:
    Anna gab mir von der ersten Minute an das Gefühl, das es eine schöne Zeit mit ihr zusammen werden würde, und das wurde es definitiv!
    Kurze Klärung ob ich noch duschen möchte, dann wurde ich gebeten, meine Kleidung abzulegen, kaum war dies geschehen lächelte Anna mich an, umarmte mich und Wir küssten uns zärtlich. So verweilten Wir noch einen kurzen Augenblick im stehen, bevor ich mich bäuchling‘s auf ein gemütliches Bett gelegt habe um meine Body and Öl-Massage zu genießen.

Ich konnte mich fallen lassen, die Massage fing zärtlich an und wurde nach und nach erotischer.. das Öl was Anna über mein Körper träufelte massierte sie von den Füßen bis hin zum Nacken gefühlvoll ein, die Aufforderung meine Beine zu spreizen damit sie etwas höher zu mir rutschen konnte kam ich gern nach… :wink3:
    Nach gewisser Zeit, schmiegte sie nun ihren Körper auf meinen, glitt über mich streichelte und küsste mich dabei.. das ging eine ganze Weile so, dann kam Anna immer näher, klammerte sich an mich und hauchte mir ganz leise ins Ohr, das sie mich total gern ficken möchte. Dies ignorierte ich erst, da ich ja eher aktiv bei einer Ts bin, und auch in ihren Berichten her war sie eher passiv. Doch sie ließ nicht locker, knabberte mir ans Ohrläppchen und flüsterte wieder.. Ich möchte Dich ficken.. :luvlove:
    Oh, dann war es um mich geschehen und ich nickte Ihr zu..
    Sie küsste Mich dann und ich sollte mich umdrehen.. und Sie begann meine Nippel zu streicheln, sie zu lecken… und ging auf Tauchstation! Was für ein gefühlvoller Blowjob! :betrunken:
    Hab es mega genossen, und dann überkam es mich packte die zierliche Anna beorderte sie in Rückenlage und revanchierte mich, indem ich Ihre wohlgeformten Brüste leckte was ihr sehr gefiel. Dann begab ich mich auf Tauchstation und verwöhnte ihren schönen und sehr gepflegten Schwanz, und sie stöhnte dabei… Ihr Schwanz wurde immer härter und steifer, als dann wieder ihr leises… . .... .... ... .... ..... ... ....... ..... ....... ....... .... ... .......... ...... ... .... ..... ......... :blushie:
    .... ...... .... ..... ..... ......... ... ... ... .... .... ........ .. ... ... ......... ...... .... ..... ... ... ... .... .... ... .... .. ...... .... ....... .... ....... ... ... ..... ...... ... .. ... .......... ..... ... ... ..... . .. ... ........... :p
    .... ... .... ..... .. ... ....... ... ... ....... ... .... ..... .. ... ..... .. ...... ... .... .. ......... ... ... ..... ...... ..... ...... ... .....
    ..... ........ ..... ... ... .. ..... ... ... ... ...... ... ... ... ..... ...... ....... :d:
    ..... ... ....... ...... ..... ......... .... :king:
    .... ..... .... ...... .... .... ....... .... .. ... ..... .... ....... ... ..... .... ...... ... ... ....... ........... ... ..... ....... ......
    .... ......... .. ... ............. .... ....... ... ... ..... .......... ... ... .. ... ... .... ........ ......... .. ... ...... .... ......... ... ... .. ......... ..... ... ... ....... .. ... ........ ... ... .... ...... .. ... .. .... ................ .. .........
    .... ...... ... ..... ................. ...... ..... ....... ....... ..... ........ ... ... ........... ... ...... .. ..... ........ ..... .... ... .... ..... .... ... ...... ..... .. ... ....... .. .... ...... ...... ........... ......... .. ............
    ...... ...... ..... ... ...... ..... ...... ......... :biggrin:
    .... .... .... .. ............ .... ... ........ .... ... ..... ...... ....... .... ....... ........... ........... .......... ... ... .... .... ....... .... .. ..... ...... ...... :1luvu:
    .... ...... ... ........... ... ...... ..... ..... ... ... ............. .... ........... ... .... ... ....... ......
    ... ....... ..... ... ..... ........ ..... ...... ... ... ...... ...... ....... .... ... ... ..... ... .. ..... ... ..... ... ....... ... .......... ... ......... .... .......... .... ............ ........ .... .... ... .... .... ............. ........ ..... ... .... ... .. ... .... ......... .......... ............ ... .. ... ..... ....... ......... .... ........ .... .... ....
    ..... ........ ................. ... .... .... ....... ..... ...... ....... .... ..... ...... ... .... ... ......... ... ... ... ..... ...... ...... ........ ........ ... ...... ... ...... ... .... .... .. ........ ...... :sperm:
    .... ... ....... .... .... ....... ... ... ..... ..... ........ ..... .... ...... ... ... ..... ..... .. ... ..... .... .. ............. .......
    ........ .......... ........ ... .... ..... .... .... ............. ..... ... .... ... .... .......... ... .......... ... .... .... ... ........ ... .. .... ... ......... .... ... ...... .. .... ........... :Smilie Engel 017:
    .
    .
    ... ...... ...... ..... .......... .. .... .. ....
    .
    .
    .... ... :Smilie Schild 034:
    .
    .
    .
    ..... .. ... .... .... ....... ....... .... .... ..... .... .. ......... :ola:

Vivo071, Extal67, Italmarco und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden