LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Lage - Mein Druck war hoch, aber Kati hat ihn erfolgreich abgebaut.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mensch69, 27. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mensch69

Mensch69 Einsteiger Newbie

Stadt: Lage
    Name DL: Kati
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015234797738
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hellbreite
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Kati
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, ZK, Spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Sehr freundliche und offene Art und Weise
    Negative Punkte: Mir persönlich etwas zu kräftig, Fingern nicht erwünscht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mein Druck war hoch, aber Kati hat ihn erfolgreich abgebaut.

Nach einer Woche Skiurlaub mit ein paar Freunden, war mein Druck relativ groß. Trotz ca.11 stündiger Rückreise entschied ich mich dazu eine DL zu besuchen. Eigentlich wollte ich Karina in Detmold besuchen, aber da sie um 22 Uhr keinen Termin mehr annehmen wollte, entschied ich mich für Kati. Mir war irgendwie nach großen Naturbrüsten. Also hab ich mit Kati für 22Uhr einen Termin ausgemacht. Pünktlich angekommen öffnete Sie mir in einem recht engen Kleid die Tür. Im Zimmer angekommen bot sie mir eine Dusche an, was ich aber ablehnte da ich frisch geduscht war. Ich machte mich nur kurz am Waschbecken frisch. Währenddessen zog sie sich aus, sodass ich sie das erste Mal richtig betrachten konnte. Für meinen Geschmack etwas zu viel Frau, aber da ich geil große Naturbrüste war, war dies für mich in dem Moment ok. Im stehen ging es mit schönen ZK's und gegenseitigem Abgreifen los. Auf dem Bett angekommen bat sie mich darum mich hinzulegen und fing mit einem wirklich sehr gutem Blaskonzert an. Von Eierlecken, deepthroat bis spitting war alles dabei. Während sie es mir eine ganze Weile oral besorgte, kümmerte ich mich mit meinen Händen um ihre üppigen Brüste. Da mir nicht nach GV fragte ich sie ob sie es mir mit ihren Brüsten besorgen kann. Sie lächelte mich kurz an und legte sich auf den Rücken, sodass ich mich über Sie positionieren konnte um ihre großen Brüsten ficken zu können. Es war ein geiler Anblick wie sie meinen Schwanz immer wieder versuchte mit ihrem Mund und der Zunge zu erwischen, während ich ihre Titten fickte. Das Ende lies nicht lange auf sich warten und ich entlud mich auf ihrem Gesicht und zum Teil auf den Brüsten.
    Mir war nicht nach einer zweiten Runde, sodass ich mich nach einer netten kurzen Unterhaltung auch schon wieder verabschiedete.

Eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus wahrscheinlich nicht geben, da ich eher der Optikficker bin. Aufgrund ihrer freundlichen Art und dem guten Service kann ich sie dennoch, an alle die nichts gegen ein paar Kilo mehr haben, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Singleton, Aqua66, leonhard und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden