LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Nella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von niklas1990, 11. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. niklas1990

niklas1990 Stammfreier OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Nella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rum
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz. gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehe geile Figur , Skinny schöne Brüste
    Negative Punkte: Keine Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nella

War heute in Lage bei Nella, weil ich vor einem Jahr schonmal in dem Haus war als dort noch die Thais gearbeitet haben und ich sehr zufrieden dort war. Bin auf gut Glück spontan hin, weil mir die Bilder gefallen haben und ich auf Skinny stehe. Geklingelt ohne Namensschild kam nach einer Minute Nella zur Tür und hat mich im Bademantel hineingelassen. Sie sah genau wie auf den Bildern aus und hat mir sehr gefallen. Weil ich bei den rum/ bulg immer etwas skeptisch bin hab ich die Version für 50€ gebucht, ich hab mich ausgezogen und sie brachte das Geld weg kam wieder und hat auch den Bademantel ausgezogen, was ich dann sah hat mir sehr gefallen sehr schöner Körper mit geilen Dessous. Leider war der Service nicht so toll eher kühl und maschinell. Es wurde sofort ein Kondom montiert und Gebläsen währenddessen hab ich versucht sie auch anzufassen und zu testen was geht. Ist aber immer ausgewichen oder hat gesagt das mag ich nicht und hat gleich klargestellt ficken nur in missio weil Schwanz zu groß. Der Sex war halt zweckmäßig ohne irgendwelche Leidenschaft ich also schnell zu Ende gemacht und raus. Zum schnellen Druckabbau gerade so okay, aber nur wegen der Optik sonst würde ich es null empfehlen.

dreathat, leonhard, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden