LivingRoom

Bericht Lage - Privatwohnung - Gute Transenfick mit hübscher Thai

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Eltorro2018, 16. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eltorro2018

    Eltorro2018 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.025

    Stadt: Lage
    Name TS: TS Yaya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Bekannte Adresse in Lage
    Ambiente: Zweckmäßig
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai und Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Empfehlenswerte Shemale
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Serviceorientiert, feminin
    Negative Punkte: könnte ein wenig persönlicher sein
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gute Transenfick mit hübscher Thai

    Auf der Suche nach einem tollen TS Treffen hatte ich die Adresse in Lage schon länger aufn Schirm. Die letzen Treffen mit anderen dort gastierenden Transgirls habe ich wegen durchwachsenen Berichte gelassen. Nun war es soweit, die Geilheit auf eine TS war mal wieder da.

    Nach wenigen, aber sehr positiven Berichten von TS Yana, habe ich mich per WA mit ihr verabredet. Pünktlich angekommen, kämm mir gerade ein anderer Kollege entgegen der mich warnen wollte. Aber nicht vor Yana, sondern vor Bus/ Rums die an der Adresse ebenfalls gastieren. Aber das ich ja zu einer Thai TS wollte, habe ich es ignoriert.

    Aufgemacht hat nicht eine toll, wenn auch sehr stark geschminkte Thai. Echt nett anzusehen und den Bildern schon sehr ähnlich. Den Mogelgrad der Bilder würde ich sogar als niedrig bewerten.

    Also rein zu Yana. Eine Umarmung (noch recht kühl) und ein Griff an Sack, bin ich erstmal duschen gegangen. Sie ist sofort nach mir duschen gegangen und kam nackt rein.

    Da konnte ich gleich die Pracht sehen. Da ich eher auf kleinere asiatische schwänze bei TS´s stehe, war das ein positiver Punkt für mich. Die Eier von ihr sind echt sehr dunkel.

    Auf der Spielwiese, fummeln, knutschen, rummachen war scho gut. Dann wollte ich ihr Prachtstück im Mund spüren, ich gab mir alle mühe sie variantenreich zu befriedigen, was sie mit authentischen Stöhnen quittierte. Wenn ich mal depp gegangen bin ging sie gut ab. Daher reicht mir so eine Größe. Ich würde mal sagen 14x4cm. Für mich völlig ausreichend.

    Dann gummierte ich sie, Flutschi drauf und ihr das Kommando gegeben mich vorsichtig und langsam zu ficken. Trotz der große tut mir das jedes mal weh zu Anfang. Aber ich weiß ja wie dehnbar die Rosette ist. Sie hat mich gut gefickt, wobei ich ordentlich laut war.

    Nach einen ordentlichen fick, ich konnte nicht mehr und es schmerzte einfach nur. Wollte ich (so auch bestellt für 50 Aufpreis) das sie mir schön in Mund spitzt. Ich nehme den Lümmel in Mund und wgab mein bestes Blaßkonzert. Zwischendurch wichste sie sich und ich ließ weiter, nachdem schon ein ordentlicher Luststropfen meinen Gaumen verwöhnte, gab ich vollgas und sie mir zu verstehen das sie bereit ist.
    Yaya spritzte ordentlich ab und ich genoss die Soße schmecken und anschließend schlucken zu können.
    Also an die Mädels, ich weiß gar nicht was ihr euch immer so ziert, schon in Mund gespritzt zu werden ist doch was geiles.
    Das Zara was sie mir zum ausspucken geben wollte, brauchte ich nicht.

    Dann Stellungswechsel, Gummi auf mein Schwanz und dann fickte ich Sie. In Messi habe ich ihn in ihre enge Rosette nicht reinbekommen, ...... .. ..... ... .......... ...........
    .... ...... ... .... ...... ... ... ......... ...... ....
    .
    ..... ... .......... .... ........ ......... ... ..... ........ ... .. ..... ... .......
    .
    .... ........... ........ ..... ... ... ....... ... ... .. ......... ..... ...... ....... ..... .... ...... .... ........ ...... ... ... ......... .......
    .
    .... ... .... .... ..... .. .... ... ..... .... .... ......... .......
     
    blackjack, janHH, ottomansword77 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden