LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Privatwohnung - Lage Privatwohnung - nein danke.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 13. September 2024 um 12:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hathat

    hathat OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    283

    Stadt: Lage
    Name DL: Lilirosa01
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normale Wohnung
    Empfang/Kontakt: Wirkte komplett unvorbereitet, aber nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Raucherin, nicht geduscht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht/ Kurzinfo


    Lage Privatwohnung - nein danke.

    Da ich heute in der Gegend war, hatte ich sie einfach mal angeschrieben, ohne große Erwartungen und mit dem festen Vorhaben, wieder zu gehen, wenn’s nichts ist, verbunden mit der vagen Vorstellung, vielleicht eine nette, ganz private und womöglich noch attraktive Frau für gelegentliche Treffen zu finden.

    Natürlich überwiegt der Wunsch, dass es eine schöne Zeit mit einer netten Frau wird!

    Der Kontakt auf und über Markt.de war schnell, nett und offen, wodurch die Vorstellung auf ein nettes, geiles und privates Treffen stieg. Jo, das wäre es, eine private Frau, heiß und feucht, die mit dir abgeht und mit der du in regelmäßigen Abständen für schmales Geld ein Feuerwerk zünden kannst - und die Sonne scheint heute auch noch.
    Schöner Sex mal nicht in abgedunkelten und so typisch eingerichteten Zimmern, sondern ein wilder Tanz durch die Federn eines ganz normalen Bettes in einem hellen schönen Zimmer.

    Auf dem Weg zum Haus schließt es durch den Kopf:
    Schaffe ich es, wieder zu gehen, wenn es 50/50 ist? Und wie ist das mit dem Service - genaue Absprachen waren vorher nicht zu treffen, obwohl die Preise schon eher pro anmuten (60420, 80430, 140460), was einen kleinen Dämpfer bewirkte. Aber, dachte ich mir: entweder gibt es das geile Extra totaler intimer privacy, oder es erleichtert dir, zu gehen und das Geld zu sparen.

    Geklingelt, Tür auf, Treppe hoch - wer gewinnt? Der Kopf, die Geilheit?

    Als sie mir dann die Tür aufmachte, war klar, dass der kleine Freund das sagen hat, ganz klar hörte ich ihn, wie er sagte: „Alter, mach jetzt keinen Scheiss, das willst du jetzt nicht wirklich, oder?“

    Klarer Fall, die Dame war ganz nett und freundlich, Kaffee-Angebot, viel erzählt, nochmal einiges mehr als in der Anzeige drauf. Aber total verschlafen, ungeduscht, Schlumpf-Klamotten, Haare noch zerzaust, Raucherin.
    Von dem eigentlichen Sinn des Treffens keine Rede, aber ich wollte hier auch nicht die Initiative ergreifen, nicht mein Terrain.
    Auch beim ersten Smalltalk auf der Couch nullkommanix von dem, was eigentlich jetzt passieren sollte. War aber auch völlig ok, denn meinerseits bestand auch nicht mehr der Wunsch danach.

    Eigentlich eine ganz liebe Frau, aber für mich null Erotik durch Aussehen, Outfit und Style, dazu Raucherin. Tattoos an den Armen dezent, nicht hässlich. Auch vom Typ her absolut nicht meins.
    Habe dann freundlich und dankend abgelehnt, hat sie verstanden, war kein Problem. Da schien ich nicht der erste zu sein, war aber völlig unkompliziert. Freundlich verabschiedet und einen schönen Tag gewünscht, das war’s (nicht).

    Kann schon sein, dass man mit ihr Spaß haben kann und dass sie gut abgeht, aber sie ist nicht mein Typ, für mich keinerlei Attraktivität.

    So ist’s halt im zwischenmenschlichen Bereich, und das ist auch gut ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2024 um 12:36 Uhr
    maxle, DeinErnst, Tomcat und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden