LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Sara - Sara seit heute in Lage bei Thai Mangnee

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tutamun, 18. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tutamun

Tutamun Guest

Stadt: Lage
    Name DL: Sara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, Streicheln, BJ, FO beidseitig, GV mit Schutz, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr nette DL, nette Hausdame
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Privathaus, einfache Ausstattung
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sara seit heute in Lage bei Thai Mangnee

Hallo liebe Mitstreiter,

ich hatte heute mal Lust auf eine Thai. Also bin ich, nachdem ich kurz vorher angerufen habe, pünktlich dort erschienen. Man parkt an der weitläufigen Hauptstraße in Lage an der Straße. Eigenlich wollte ich zu Melanie oder Lisa, aber die sind schon wieder abgereist. Am Telefon sagte mir die Hausdame, dass heute eine neue Dame angereist ist, also gut und trotzdem hin. Geklingelt und mir wurde gleich aufgemacht. Ich wurde begleitet nach oben in das VZ. Auf dem Flur oben kam mir schon Sara entgegen, nur bekleidet mit einem kleinen Handtuch und lächelte. Ich fand sie hat eine sehr ansprechende, frauliche Figur mit schönen Brüsten. Wir vereinbarten 80430. Der Grundpreis liegt aber bei 50420.

Sie verschwand dann kurz mit dem Geld und wollte sich nochmals waschen und Zähne putzen. Sie fragte mich noch, ob ich duschen möchte, aber ich hatte vor einer Stunde bereits ausgiebig geduscht. Also schnell ausziehen und auf dem Bett liegend gewartet. Es sind einfache Zimmer, keine Luxusausstattung. Ich finde es reicht dafür.

Die Atmosphäre war von Anfang an sehr locker. Sie kam zurück und sie ließ sich sofort überall anfassen auch im Intimbereich. Wir küssten uns sofort und legten uns auf das Bett. Etwas Kuscheln mit ihr und dann wollte ich sie ausgiebig streicheln und anpassen. Bevor sie sich meinen doch noch schnappte, leckte ich ihre Muschi mit meiner Zunge und Lippen bis zum Orgasmus. Ihre Muschi war richtig lecker, ich konnte nicht genug davon kriegen. Sara ging auch mit und verhielt sich nicht wie ein nasser Sack.

Sie presste dabei meinen Kopf so stark an ihre Vagina und drückte meinen Mund hinein. Sie zog an meinen Haaren. Ich hatte zum Glück kein Gel benutzt, sonst ständen die alle. Mit meinen beiden Händen erforschte ich ihren Körper und ihre festen Brüste. Kurz vor ihrem Orgasmus drückte ich ihre Beine richtig auseinander und mit meinen Zähnen bearbeitete(zog leicht dran) ich ihren Kitzler.
    Alles hat mal ein Ende, aber jetzt wollte ich auch noch einen Blowjob von ihr. Ich legte mich auf dem Rücken, ihre Muschi direkt bei mir am Kopf und sie fing dann an zu blasen. Zuerst wollte sie schon eine Lümmeltüte aufsetzen, aber ich sagte ihr " Bitte zuerst noch nicht", also ohne weiter ihre Muschi geleckt und sie meinen.

Das Unglück passierte und ich kam zu früh in ihrem Mund. Na ja, wieder eine Tüte gespart. Da lag schon Zewa auf der Komode und sie machte erst einmal reinen Tisch. Dann gingen wir kurz zur Waschung und es war noch Zeit für eine einfache Rückenmassage und ..... .............. ........ ......... ... ....
    .... .. ..... ... .. ........ .... ... .... .... ..... ..... .. ........ .......... ...... ........ .. .............. .... ... ........ ... ... ....
    .
    .... ...... ... ...... .... ..... ....... ........ ..... ... ...... ........ ... ....... ... ..... .......... ...... .. ... .. .......
    .
    ........ .......

franz007, Vega, Micky2001 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden