LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Terminwohnung - Drama mit passiver Daisy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 21. Januar 2025 um 21:24 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 Szenekenner OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Daisy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13556662
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA, Empfang durch die DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, kein deutsch oder englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, FT, Eierlecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Macht alles mit ohne sich zu beschweren, Optikfick
    Negative Punkte: Wenig Eigeninitiative, Dusche kalt geblieben, wir wurden gestört
    Besonderheiten: wird mir noch länger in Errinerung bleiben siehe Bericht
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Drama mit passiver Daisy

Hallo Forum,

heute war ich bei der Thai Daisy in Lage und es war wild!
    Kontakt erfolgte über Whatsapp, vor Ort wurde mir von Daisy geöffnet zum klären des finanziellen hat sie die Frau angerufen, die warscheinlich auch mit mir geschrieben hat, die DL selbst spricht weder Deutsch noch Englisch, scheint aber einfache Dinge so wie Gestikulierungen gut zu verstehen bzw. weiß halt was Mann von ihr erwartet. Ich habe 80 für 30 genommen + ich wollte anal für 30 extra. Sie bietet aber auch FT als extra für 30 an für Gesichtsbesamung wollte sie 50 extra. Die 110 übergeben und wir beide haben uns ausgezogen als sie nackt war habe ich nach einer Dusche gefragt, sie ist dann mitgekommen zum zeigen wir mussten ein paar Treppen und einen anderen Flur runter, wollte dann eigentlich wieder gehen, habe sie dann aber gebeten mit in die Dusche zu kommen was sie dann auch tat. Leider ist die Dusche einfach nicht warm geworden, dass Klo lief auch die ganze Zeit, konnte sie immerhin während dessen die ganze Zeit begrabschen:). Hab sie dann aus der Dusche rausgeschickt und mich rudimentär gereinigt und wir sind wieder zurück ins Verrichtungszimmer.
    Dort gab es erstmal noch ein wenig fummeln und küsse auch ZKs gibt sie, wenn man es einfach initiiert. Anschließend hab ich sie aufs Bett abgesetzt und mir einen Blasen lassen. Sie ist so ein wenig zögerlich, aber wenn man nachhilft nimmt sie ihn gut rein. Das ging nen bisschen, danach hab ich sie auf s Bett gelegt, küsse gegeben und wärend sie auf dem Rücken lag meine Eier zu ihrem Mund gehalten, die sie dann auch geleckt hat und dann in der Stellung (sie liegend), meinen Schwanz in ihren Mund gefickt (schon geil). Anschließend dann in die Misio, wo man sie gut ficken und küssen kann. Anschließend in die doggy positioniert, wo ich ihn in ihren Arsch rammen wollte, was leider nicht klappte, glaube zum einen war meine Errektion leider nicht stark genug und zum anderen war ihr Arsch zu eng bzw. sie nicht vorbereitet. Während ich noch am probieren war hörten wir jetzt Schritte im Treppenhaus, die lauter wurden. Pötzlich sprang Daisy vom Bett auf und Schloss die Tür ab, die größte Eigeninitiative, die ich bis dahin von ihr gesehen ab, und gebot mir still zu sein. Dann klopfte es und eine Männerstimme forderte auf Englisch mit klar deutschem Akzent Einlass, der Mann stellte sich als "I'm Frank the .......... ... ... ......... .. ........ ......... ... ... .... ... ... ...... ....... ... ... .... ...... ............. ........ ..... .......... ..... ..... ..... .. ... ......... .... .... ............ ...... ..... ..... ..... ...... ........ ... .. ...... .... .............. ............... .... .... .... .......... ... ..... ...... ... ... .... ...... .... ................... ... ....... ... .. ... ...... ...... ...... .... ... .... ............. ..... ... ..... ........... ..... ...... ...... .... .... ........ ....... ... ....... .. ....... .. .... ........ .. ........ ... ... .... ............ ... ....... ... ... .... ..... .... ... .... .......... ......... ...... .... .......... ..... .... .. ....... ... .... .. ......... ... .... .... .... ............ ........ ..... .......... ..... ... .... ...... ...... .. ....... .... ....... ...... ... ...... ...... .... ... ..... ..... .... ... ... ... ...... ...... ....... ... .... .. ... ..... ... ... ......... ... ... ..... ... ... ..... ...... .... ..... ....... ........ ... ....... .. ..... ..... .. ......... ... .... ..... ..... ..... .... ...... ... ... ... ...... ... ..... .... .. ... ....... ..... ... ... ... ...... .... .... ...... ... ...... ..... .. ..... .... ....... ... .... ............. ..... ...... .... .............. ... ... .... ..... .... ...... ........... ... .... ....... ... ..... .. .... ...... .......... .. ........... ... ...... ..... ... ... ..... ..... .......... .... ... .... .... ..... .......... .... .... ... ........ ...... .... ... ... ....... ....... .... ... .. ....... ...... ................ ... .......:Smilie Denk 09:. .... ..... ...... ... ..... ......... ... ... ..... .... ...... ... ..... .......... ...... ....... ... ... ....... ... ... ......... ... ...... ... .... ... ... ...... ....... ..... ..... .......... ... ...... ..... .... ...... .. ..... .... ... ........ .... ......... ...... ... ............ ...... ...... .. .. .............. .. ...... ... ..... ...... ... ... .... .... ... ...... .... ..... ... ... ............. .... ... ....... .. ....... ... ...... ...... ..... ..... ....... ... .... ...... ..... ...... ... ... ... ............. ... ... .... .... ... .... ...... .. ... ...... ... ...... ....... ....... ...... ... ..... .... ... ... ... ...... ... ... .... ..... .. ..... .... .... ....... ..... ........ ........ ... ...... ............. ... ....... .... .... ....... ...... ...... ....... ...... ... .... ... ... .... ... .... .... ... ... ... ....... .... ...... ... ..... ..... .... ...... ..... ................... .... ...... .......... ... ... ...... ...... .......... ...... ...... .... ... ....... ... ....... ...... ... ... ....
    .
    .... .. ... .. ...... ... ... .... ... ............ ... ... ........ ..... ..... .... .. ..... ... ... ... ........ .... ..... ..... ... .. ......... ...... ... ....... .... .... ...... .... ... ... ......... ... ........ ... ... ....... ... ..... ... ..... ...... ... ... ... ........ ... ... ...... ............... ... .... ... ... ... .... ....... ...... .... ..... ... .... ....... ... ......... ... .... ... ...... .. ... ... ....... ........... ..... .... .... ... ... ...... ... ....... ..... .. .... .... .. .......... ... .............

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025 um 21:26 Uhr
    mighty cock, Potter, Jokadic111 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden