LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Terminwohnung - Karolin in Lage

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von biko, 12. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. biko

biko Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Lage
    Name DL: Karolin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung - leicht renoviert
    Empfang/Kontakt: Nett -
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Bulgarisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Schöne Figur, Skinny
    Negative Punkte: Sprache, keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karolin in Lage

Ich war heute bei ihr in Lage. Ist ein wenig abgelegen und in diesem Haus werkeln mehrere bulgarische Frauen. Man parkt durchaus diskret vor dem Eingang der DL.
    Dann musste ich sie anschreiben dass ich angekommen bin.

Empfang war nett, sie ist sehr dünn und die Brüste sind klein. Los ging es damit, dass ich ihr den Vorschlag machte, mich im Bad kurz frisch zu machen. Meinte sie ok und rauchte in der Zwischenzeit genüsslich eine Zigarette.
    Zum Glück verzichtete sie dann auf ZK beim Akt.
    Sie blies mir einen hoch und versuchte eifrig zu wichsen. So nicht Fräulein. Ich bat sie langsamer zu machen und sich auf die 69 zu positionieren. Das tat sie dann auch nach mehrmaligen Wiederholungen, sie versteht kein Deutsch. Ihre Rosette schmeckte neutral und sie wurde feucht. Dann setzte sie sich wieder weg, vermutlich wollte sie nicht kommen.
    Nun zum weiteren Akt: Weiter Französisch von ihr, was sie gut beherrscht aber wieder zu viel Handeinsatz. EL macht sie nicht obwohl in der Anzeige damit geworben wird.
    Der Po ist schön klein und man kann ihn gut in Doggy greifen/kneten. Sie stöhnte auch leicht während ich sie von hinten nahm.
    Nach 20 Minuten war ich fertig und die Dame bot keine weitere Leistungen an.

Es war in Ordnung für den Preis, man muss sie auch ein wenig mehr führen.

Richard, Alex87 und thorsti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden