LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Terminwohnung - Klaudia komplette abzocke!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 16. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Klaudia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-14516779
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Komm normal über WA musste anrufen damit sie mir öffnet
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch - schlecht
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: lustlos, frech, schlechte Sprachkenntnisse, Dinge wurden nicht einghalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Klaudia komplette abzocke!

Hatte heute vor 90 Minuten ein Treffen in der Adresse nur wenn es im Link steht. Daher entfernt., wo auch immer die Thai Ladies in Lage zu finden sind. Angebot war zu schön um war zu sein GV, Blasen, Küssen, 80430 mit extras Gesichtsbesamung 10€, sie bietet auch anal für 50€ extra an, hab ich aber dann gelassen(ist mir zu viel).
    In ihrer Anzeige wird ja allerhand beworben habe auch gefragt, ob Eierlecken inklusive ist, was sie auf WA bejate. Bei treffen hat sie mich am Eingang geküsst, nach der Geldübergabe bin ich erstmal alleine unter die Dusche an mitmachen hatte sie kein Interesse. Als wir dann richtig anfingen wirkte sie auch von vornherein komplett lustlos. Sie wollte erst auch nicht blasen und hat meine Aufforderungen auch nicht richtig verstanden, sondern direkt nach HJ und aufgummieren in die Misio, hat es nach Zeichensprache dann aber doch recht lustlos oral gemacht. Der anschließende GV in der Misio war ok, sie ist Seestern, aber wenigstens kein fakes rumgestöhne. Als ich die Stellung wechseln wollte fragte sie schon, ob ich fertig bin :Smilie Op 017:. Sie hat mir dann ihren Arsch hingestreckt für die Doggy, ich hatte schwierigkeiten beim Einlochen, habe sie dann nach Hilfe gefragt worauf sie mir den Finger zeigte. Habe es mir dann selber gemacht und auf ihren Rücken abgespritzt, das Treffen hat keine 20 Minuten gedauert, komplette Geldverbrennung.

Lasst die Finger von der!!!

PS.: Sie hat mir am Anfang ihre WhatsApp Messages gezeigt um zu fragen wer ich bin, wegen Geldübergabe, es scheinen schon viele auf dem zu sein ihr Geld auch zu verbrennen daher diese schnelle Warnung.

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2024
    Marc1606, Franzmann, matula und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden