LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Lage - Terminwohnung - Sugar, Ein wunderschönes Thai Girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasBerg, 14. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasBerg

    AndreasBerg OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Februar 2024
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    455

    Stadt: Lage
    Name DL: Sugar
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines,sauberes Zimmer,mit Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch Sugar
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai,Englisch,etwas deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Total verschmust,anschmiegsam. Hatte richtig Lust dabei
    Negative Punkte: Absolut keine
    Besonderheiten: Sehr herzlich und einfühlsam ihrerseits ,ich fühlte mich wie im 7.Himmel
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sugar, Ein wunderschönes Thai Girl

    Heute war ich neugierig auf Sugar,eine Thai Maus aus Lage.Die Bilder von Ihr sahen irgendwie anziehend auf mich aus, haben mich neugierig gemacht.
    Also angerufen ,Termin gemacht und hin.
    Geeinigt auf 30480
    Was dann folgte hätte ich mir absolut so nicht träumen lassen.Sugar kam raus wie ein Engel , begrüsste mich auf Thai,lachend,singend wohlriechend frisch geduscht nahm mich in den Arm,drückte und küsste mich und führte mich in Ihr Zimmer.
    Sie sah so sexy aus in Ihrem Fischnetz Zweiteiler,Der kleine Knack Po,jede Hand von mir eine Po Backe,die prallen runden B Brüste ,lange schwarze Haare , sie küsste mich und wir tasteten uns im stehen ab.
    Sie ist so crazy,singt , redet auf Thai und begann mit einem traumhaften BJ ,ich bat sie dann in die 69,das hat ihr richtig gefallen,ich leckte ihre kleine teilrasierte rosa Pussy,ihren süssen Anus,sie drückte mir kräftig ,dagegen. Sie wurde immer geiler,was man auch hörte.
    Sie nahm ihn richtig tief auf,ich konnte es kaum aushalten.
    Folgend ein wilder Stellungswechsel,sie ritt wie der Teufel,dann wieder langsam Ihr Becken kreisend auf meinem besten Stück.
    Da sich bei mir der Druck immer weiter aufbaute,bat ich die süsse Maus final in die Doggy Stellung.Sie lachte verschmitzt und wollte es unbedingt vor dem Spiegel,sie wollte mich sehen dabei.
    Das war ein verdammt geiler Anblick,ich hielt Ihre Po Backen fest und gab alles.Sie hielt sowas von dagegen,kam wirklich laut und kurz danach konnte ich es nicht mehr halten und füllte das Conti bis zum Limit.
    .Ich werde Sie wieder besuchen,die kleine hat einen hohen Suchtfaktor.
     
    Knut.Hansen, Benny1, n91 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden