LivingRoom

Bericht Lage - Terminwohnung - TS Kathy ein Traum

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Jon187, 25. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jon187

    Jon187 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Lage
    Name TS: TS Kathy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Location war in Ordnung
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV Passiv BJ Aktiv und Passiv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Aussehen und Service
    Negative Punkte: Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Kathy ein Traum

    Moin,

    ich komme gerade von TS Kathy in Lage, und was soll ich sagen...ein absoluter Traum.
    Termin wurde auf Englisch über Whatsapp vereinbart und 2 stunden später stand ich bei ihr vor der Tür, alle sehr unkompliziert. Abgemacht waren 200460 mit Abspritzen ihrerseits.
    Als sich die Tür öffnete war ich mehr als positiv überrascht, die Bilder sind zu 100% Original und eigentlich sogar eher unvorteilhaft da sie meiner Ansicht nach in Original noch hübscher ist, und diese unfassbar weiche Haut...mein Gott da steht er schon fast wieder :D
    Zu Anfang hat sie mir eine Dusche Angeboten, ich war zwar Zuhause schon aber noch ne Dusche kann ja nicht schaden.

    Wieder im Zimmer angekommen stand sie schon da und lächelte mich an, und beordete mich aufs Bett wo sie erstmal gekonnt angefangen hat zu Blasen. Irgendwann machte ich ihr Klar das ich auch gern Blasen würde, gesagt getan. Ihren Schwanz schätze ich mal so auf 14 cm, typisches Thai Maß würde ich sagen. Irgendwann wollte ich gefickt werden,also ab in die Missio und rein damit. Nach einiger Zeit Zog sie ihn raus, kondom runter und die ganze Ladung in den Mund und aufs Gesicht, was wir vorher schon abgemacht hatten, während sie ihren Schwanz noch in meinem Mund hat auszucken lassen spritzte ich auch schon heftig ab.

    Danach nochmal geduscht ein wenig Smalltalk und schon war der ganze Spaß wieder vorbei.

    Also alles in allem ein super Erlebnis, das Einzig Negative war das ich 200460 bezahlt habe und nach 40 Minuten schon wieder draußen war, was aber nicht ihre Schuld war da sie mich ca 3 mal fragte ob es ok ist das sie jetzt schon Abspritzt, und da ich das bejahte kann ich ihr da keinen Vorwurf machen. Ich denke das ganze war auch ein Stück weit dem geschuldet das sie heute erst angereist war und dementsprechend scheinbar etwas Druck hatte da ich also heute der erste Kunde war. :D Achso...Kommunikation hat auf Englisch stattgefunden da sie nur sehr gebrochen Deutsch spricht. Sie Gastiert jetzt eine Woche in Lage, danach zieht sie weiter.

    Gruß
     
    Desi, A4S, SadF12 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden