LivingRoom

Bericht Lage - Terminwohnung - Ts sunny in Lage

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Niklasowl, 1. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    817

    Stadt: Lage
    Name TS: TS Sunny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Verständigung war auf deutsch ok
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj av
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ts sunny in Lage

    Nach den Berichten und den Bildern bei ladies.de und ihrem WhatsApp profilbild dachte ich mir komm nen fuffi haste über.
    Tür auf und naja das übliche bei den Bildern im Internet das wohl jede Frau Filter benutzt, aber trotzdem ne hübsche und würde auf der strasse nicht als ^mann^ erkannt werden. Schöne Augen und Haare fast bis zum arsch! Was ich immer wieder feststelle bei Thais das die super gemachte titten haben! Keine Narben, denke die machen das alle durch die achselhöhlen. Tittengröße bin ich kein Experte aber schön groß fest und nah beieinander. Der arsch der hammer, so klein und zierlich! Das Ambiente... soweit ok aaaaber in ihrem Zimmer stank es dermaßen nach scheisse als ob einer unters Bett gekackt hat! Sie war frisch geduscht und sauber an ihr lag es nicht, vlt ist meine Theorie ja richtig...
    So dann im stehen bissel befummelt und sie dann auf die Knie und geil geblasen, auch tief und lässt sich den Kopf führen. Denke wegen der 50 Euro sparversion hat sie da alles gegeben um mich zum kommen zu bringen, hätte vlt auch geklappt aber dieser kackgeruch.. Hab dann gesagt los ficken und doggy rein in diesen Mini arsch! Da ging sie gut bei ab stöhnte und drückte die arschfotze entgegen das ich bis zum Anschlag drin war! Dabei hat sie ihre Muskeln oft so zusammen gezogen das ich dachte sie zerquetscht meinen schwanz, sehr geil! Ich war 2-3 kurz vorm happy end und habe leider wieder mit der Nase geatmet kotz! Sie dann in Missionar gelegt um das hübsche Gesicht und die geilen titten zu sehen um so zu kommen. Keine Chance mein Kopf war mit dem Gestank der bulgarischen hafenarbeiter Toilette beschäftigt. Bin dann runter von ihr gummi ab und hab mich mit Öl wichsen lassen, brachte auch nichts! Zeit war rum und ich konnte sie überreden das ich selber wichse! Sie wieder Öl drauf und mit einem Finger sehr geil an meinem arschloch massiert. Hab die Augen zugemacht nur durch den Mund geatmet und es so doch wahrhaftig geschafft zu kommen!

    Noch 2 Infos. Keine ZK und auch nicht auf den Mund was vlt ebenfalls an den 50415 lag und ihr schwanz ist denke nur zum pissen da. Ich stehe eh nicht drauf aber ich hab ihn mal in die Hand genommen und hart gewichst aber wenn man ne Faust macht guckt der nicht mal oben raus und ich habe definitiv keine Bauarbeiter Hände!
    Fazit eine verdammt geile hübsche lady die vlt ihren pimmel in ne pussy umwandeln sollte,der geilste engste arsch den ich je gefickt habe!
    Ich denke es lag nicht an ihr aber wenn ............ ..... ... .... ..... ...... .... ........ ......... ... ...... .. .... ... ..... .....
    .... ... ... ........ ...... ... ...... ...... ..... ....... ...... ... .... ....... ... ... . ....... ... ... .......... .... .......... .......
     
    Eltorro2018, SadF12, Extal67 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden