LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage - Thai Anni

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 3. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Lage
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163456 9064
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Schötmarsche Straße 82
    Ambiente: Alles neu renoviert und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ BJ ZA bei ihr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Total süßer Hintern und herrlich feste Minititten
    Negative Punkte: Viel Gequassel, wenig Service
    Besonderheiten: Bei OI steht nichts zum Service - ais gutem Grund
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Anni

Als ich sah, dass Linn eine Kollegin bekommen hat, wollte ich sie gleich mal testen. Linn öffnete mir (angezogen, ganz was Neues) und holte sofort die Kollegin Anni, ohne dass ich was gesagt hatte. Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock, in Pisse zu baden...
    Anni stellt auch sofort klar, dass sie nichts mit NS macht -nicht schlimm, mich reizte heute der Mädchenkörper mit den süßen kleinen Brüsten.
    Sie redet unheimlich viel und kichert dabei - etwas abturnend. Küsse gibt es auch nur kurz mit geschlossenen Lippen. Zum Blasen quälte sie ein Kondom auf den noch schlaffen Schwanz, nichts Schönes. Wichsen kann sie ganz gut, für mich etwas zu schnell. Mit viel Öl und im richtigen Takt war es dann doch noch recht gut. Mein gestöhntes "ich will in deine Fotze" ignorierte sie geflissentlich, mein ebenfalls gestöhntes "steck mir deinen Finger in den Arsch" auch. Trotzdem schaffte sie es durch ihr Wichsen und den Anblick der Mädchentitties immer wieder, mich geil zu machen. Irgendwann setzte sie sich dann auf meinen Mund und ich durfte ihre Fotze lecken, was sie aber nicht davon abhielt, mich weiter vollzuquatschen und auszufragen. Dann kniete sie sich hin und ich durfte ihr das Arschloch lecken - wirklich süß, nix zu meckern. Aber sie redete weiter und tat nichtmal so, als ob sie geil wäre. Als ich mich wieder auf den Rücken legte, sagte sie auf einmal: noch 5min! Sie wichste mich dann ab und der Abgang war auch schön, aber alles in allem war das für mich nichts.
    Wer auf zierliche Frauen steht, standfest ist und die enge Fotze geniesen will, ist hier evtl. ganz richtig. Für die älteren, leicht bis stark Perversen unter uns empfehle ich sie nicht.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden