LivingRoom

FV-APP

Bericht Laggenbeck - Wohnungsbordell - Cloe in Ibbenbüren/Laggenbeck naja....

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 14. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Suchender123

Suchender123 OWL Könner OWL´er

Stadt: Laggenbeck
    Name DL: Chloe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Rufnummer nicht / nicht mehr einsehbar
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Neutral
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Schöner Körper
    Negative Punkte: Mehrfaches Nutzen von Gleitcreme
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cloe in Ibbenbüren/Laggenbeck naja....

Kommunikation über WhatsApp lief schnell und auf deutsch. 45min später angekommen. Optisch kommt Sie den Bildern sehe nahe aber Sie ist eher schlank als Skinny was dwm ganzen aber kein abbruch getan hat. Geld Übergabe erfolgte direkt und während ich mich ausziehen durfte, ging Sie das Geld verstauen. Angefagen in der 69er positionen, wurde ich positiv überrascht da ihr BJ skill ganz ordentlich war. Nach fünf min und kontraktionen ihrerseits sollte es zum eingemachten gehen. Und da schwand auch schon die Vorfreude aufs bevorstehende. Sie holte die Gleitcreme zum vorschein....hmpf..aber okay. Nach einiger Zeit im doggystyle(hier ist sie geil zu nehmen) wurde unterbrochen und das Döschen wurde noch einmal nachgeschmiert...dann weiter im programm und Sie wieder Ordentlich von hinten übers Bett geschoben. Nach gefühlten 5min die nächste Unterbrechung...sie dreht sich um und wollte in der Missionarsstellung weitermachen. Ihr starrer schon fast toter blick dabei, ließ es nur zu einer kurzen Verweilung in der Stellung kommen. Also Sie in die Löffelchen stellen gebeten. Sie folgte brav meiner Anweisung aber dann ein routinierter griff zum Gleitcreme...yay^^. Dann an in die Löffelchen Stellung und die Pferdchen nach Hause gebracht. Auszucken war nicht drin. Und ging auch alles sehr schnell. Schnell sauber machen, schnell Anziehen und schnell weg. Ach und ich möchte noch anmerken das, das Zimmer gefühlte 28Grad hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2023

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden