LivingRoom

Bericht Lana im Girlshaus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von eisbaer, 16. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. eisbaer

eisbaer OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen,

beim surfen im Netz bin ich letzte Woche irgendwie auf der Homepage vom Haus 19 in Brilon hängengeblieben. Mir hat es die Lana auf den Bildern angetan.

Auf der Homepage werden die Girls die an dem Tag im Haus sind angekündigt mit Bildern und Service vorgestellt, ich trotzdem dort angerufen um mich nach der Anwesenheit von Lana zu erkundigen, man weiß ja nie wie so eine Homepage gepflegt wird.

Mir wurde zugesichert, das Lana vor Ort ist. Nach gut 45 Minuten Anfahrt war ich vor Ort. Das Haus liegt mitten im Sauerland.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden und sehr diskret.

Nach dem anklingeln wurde ich von der Empfangsdame in den "Vorstellungsraum" geführt. Mir wurde etwas zu trinken angeboten, Cola, Fanta, Wasser. Man kann noch zwischen "Zimmerwarm" oder Getränk au dem Kühlschrank wählen.

Da ich noch nie dort war, habe ich mir dann alle Dame die zur Zeit frei waren vorstellen lassen, in der Hoffnung, das Lana nicht beschäftigt ist.
    Nach ein paar Minuten waren alle Dame im Raum und Lana, war auch dabei. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich habe mich natürlich für Lana entschieden.
    Blonde lange Haaren, schöne langen Beinen in Strapse gehüllt mit einer schlanken oder ehr sportliche Figur und ein sehr sympathisches Lächeln.

Wir sind dann in die erste Etage gegangen. Im Zimmer angekommen, hat mich Lana gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich habe mich mutig für 1 Stunde entschieden, weil ich einfach gutes Gefühl hatten, das es mit uns passen würde. 150 Euro wechselten den Besitzer.

Lana hat dann das Geld in Sicherheit gebracht, ich bin dann im den schicken Badezimmer duschen gegangen. Warum eigentlich alleine habe ich mich im Nachhinein gefragt. Ich Blödmann, hätte doch mit Lana duschen können. Die Dusche dort war so groß, da waren zwei "Regendusche" in einer Dusche, also viel Platz für zwei Personen.

Als Lana wieder ins Zimmer gekommen ist, gab es zuerst geile Zungenküsse, danach sind wird dann ins Bett und haben dort weitergeknutscht.

Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und mich von ihr verwöhnen lassen.
    Lana mich überall geküsst und gestreichelt und ist nach und nach immer tiefer gewandert. Ich war so geil, das mein Schw... schon wie ne 1 stand.
    Sie hat dann gummiert und angefangen zu blasen. Wow, war das geil..... Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Nach einer Weile habe ich mir gedacht, jetzt bist du dran du Luder....ich habe sie dann auf den Rücken gedreht und angefangen sie zu verwöhnen. Habe die glattrasierte Mus... richtig schön durchgeleckt und scheinbar hat es Lana gut gefallen, sie ist so richtig abgegangen. Ob echt oder nicht, ist mir egal....., ich fand es geil.

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und dann in der Missio eingelocht. Die Mu... war richtig schön nass, und ich konnte dich ordentlich durchnageln.
    Was ihr wohl auch gefallen hat, so wie sie gestöhnt hat.
    Nach der ersten Runde gab es dann noch eine geile Massage.
    Die zweite Runde begann wie die erste mit zärtlichem (gummierten) französisch. Ich wurde wieder spitz und ..... .... ..... .... ... ....... ............ .. ........... ... .... .... .... ...... .. ... ..... ......
    .
    ..... ..... ...... ... .... .. ....... ....... .... ... .... .... ..... ... ..... .... ... ... ........ ...... ........ ......
    ....... .... ... .... .... ..... ......... ...... .... ... .... .... ..... ......... ...... .... ... .... .... ..... .........

Fuchs, Rohrbauer und Mark gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden