LivingRoom

Bericht Langenhagen - Massageclub - Massage auf der Durchfahrt

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von TS4all, 8. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TS4all

    TS4all OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    182

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Langenhagen
    Name DL: Thai Paradise
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0511-89757572
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Thai Paradise
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: nix besonderes, nur eine Dame frei oder anwesend
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage inkl HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nett, guter Service, grosse Nippel
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: nein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage auf der Durchfahrt

    Bin geschäftlich bei Hannover vorbeigekommen und hatte Druck, es war 13.00 Uhr und ich klapperte die Annoncen ab. Auf der Homepage wurde mit 50430 für B2B geworben. Ein sehr guter Kurs und zu viel Zeit hatte ich ja auch nicht.
    Der Club liegt nur ca. 2...3km von der A2...sehr gut. Angeklingelt und eine kleine Thai öffnete und sagte sie wäre heute bzw im Moment die einzige. Sie sah ansehnlich aus und die 50430 wurden auch bejat. Also ins sauber, gemütliche und helle Massagezimmer. Bezahlt, Getränk bekommen, nackig gemacht und geduscht. Dann auf die Liege und danach zog sie sich komplett aus: kleiner Busch...wie asiatisch üblich, schöne Titten mit grossen, harten Treckerventilen...wie ich es liebe. Massage war gut...After wurde nicht massiert. Ich konnte sie anfassen, jedoch intim nur immer kurz. Dann wurde der Penis herrlich massiert und vor allem sehr gut der Sack. Sie freute sich über den stahlharten Schwanz und glitt mit ihren harten Nippeln leicht über das Bändchen...wunderbar. Dann sagte sie nun wäre die Zeit um und schob sich sitzend zwischen meine Beine und massierte beidhändig zärtlich Schwanz und Eier gleichzeitig...bis die MG-Salven auf ihre darüber baumelnden Titten landeten. Noch schön den Saft mit meiner Eichel auf den Titten verteilt...dann alles langsam und vorsichtig gesäubert. Sie lachte dabei zufrieden und es gab noch netten smalltalk. Dann nochmals geduscht und raus.
    Fazit: sauber, guter Service, guter Preis, gute Lage...ich komme wieder.
    Name der Dame weiß ich nicht...ist wohl auch eher unwichtig.
     
    Rudi2023, doodie, Hopeful38m und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden