LivingRoom

FV-APP

Bericht Larissa 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Schlossermeister, 6. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Schlossermeister

Schlossermeister Löschwunsch Gesperrt

Ich bin heute spontan in der 3a gewesen und hatte eigentlich gehofft das Sandra frei ist. War sie aber leider nicht :( und daher mußte ich umdisponieren.
    Die einzige SDL die eine Stunde frei war ist Larissa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gewesen.Ok, sieht nicht schlecht aus, hat ne gute Figur und war auch ganz nett.
    Bin dann ne Stunde bei ihr gewesen.
    Zum Service: Es gab ein recht gutes Franz, allerdings mit Handeinsatz,
    ausgiebiges Lecken ( war sehr schön :)),und einen Ritt mit Flutschi und wenig Wiederstand:(,hatte aber trotzdem nen geilen Abgang :).
    Zum Beginn der zweiten Runde gabs erstmal eine wierklich gute Massage,und dann einen kleinen Dildo in den PO ( hatte ich vorher noch nie ) und ne wierklich gute Handentspannung:goodjob:.
    Zum Schluss durfte ich sie auch noch mit Öl massieren:1syellow1:.
    Alles in allem war es eine KURZWEILIGE, aber auch etwas komische Stunde.
    Ich bin einfach nicht richtig schlau aus ihr geworden, manchmal war sie SEHR anschmiegsam und kurz darauf distanziert.
    Ob es eine Wiederholung geben wird kann ich echt nicht sagen, sie ist aber auf jeden Fall ne richtig nette die um den Gast bemüht ist.

leonhard, OWLer 32175, Rohrbauer und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden