LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Amira - 3. OG. - NIE WIEDER

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von derknecht, 8. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. derknecht

derknecht Szenekenner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Amira
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 309
    Etage: 3. OG
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: offene direkte ansprache, kein smatphone-zombie, kein zeitdruck
    Negative Punkte: alles was den service betrift
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amira SG Porta 3. OG. - NIE WIEDER

letzte woche mittwoch war ich mal wieder im laufhaus zum kurfürst dem SG Porta und hatte eigentlich vor mal dilara aus zu probieren, bei der geht es aber zu wie im taubenschlag und so hatte ich keine chance trozt einiger runden bei ihr rein zu kommen.

ich war schon etwas frustriert und wollte noch ein letztes mal meine runde drehen, da bemerkte mich ein junges, hübsches mädel das gerade ihr tür geöffnet kam. sie sah mich und als ich weiter ging und überlegte ob die nicht was wäre klopfte es auch schon auf meiner schulter. mega dachte ich endlich mal eine die sich nicht hinter ihrem smartphone versteckt. sie fragte ob ich nicht lust hätte und ich fragte sie nach ihrem preis. 50430 schienen mir bei der jungen schönheit sehr angemessen und so folgte ich ihr aufs zimmer. für mich ist es absolut klasse wenn frauen mich ansprechen, ich mag das sehr und war der hoffnung das der service so gut wird wie der erste kontakt.

doch dann....
    schlechter ging es nicht.
    steif wie ein brett legte sie sich ab und so blieb sie auch liegen, ich leckte und lutschte an ihr rum, gelegentlich bekam ich dabei einen steifen. absoluter abtörner war es das Sie immer wieder auf das handy schaute und sogar nachrichten schrieb. HALLO, gehts bei dir???
    nach ein bisschen handjob den größtenteils auch ich übernahm, kam das seltene blasen, mit der bewertung geht so. das handy natürlich immer im blick.

dann habe ich wieder etwas an ihr rumgeleckt was sie sich gefallen lässt, ihr aber sicher nicht gefällt, wieder beantworten von nachrichten auf dem handy. scheisse was soll das?

naja, irgendwann durfte ich dann zum stich ansetzen, wobei ansetzen es auch wirklich trifft. kaum hatte ich ihn etwas drin, gut ihr loch ist wirklich eng, bockte sie auch schon rum, au ist der groß. ich weiß sowas hören manche männer sehr gerne, aber glaubt mir ich weiß das meiner eher durchschnitt ist, leider. ich schob meine eichel also etwas in ihrem engen loch hin und her und bin dann auch gott sei dank schnell gekommen. kein toller fick.

so schlecht ging es dann natürlich auch weiter, ich fragte nach einem tuch sie schickte mich ins kleine bad und meinte ich könne auch gerne duschen. im bad nur klopapier, keine handtücher, wenn ich geduscht hätte, hätte ich wohl auf lufttrocknung warten müssen.

kurze verabschiedung und dann nichts wie raus.

nett ist sie ja.
    auf die zeit schaut sie auch nicht,
    ABER
    der service.

ich habe noch NIE etwas schlechteres erlebt.

leute bleibt weck von ihr.

terraowl, polar_m400, Hopeful38m und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden