LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Laufhaus SG-Club - Anabelle - geile Kubanerin

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von KaterKarlo, 31. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. KaterKarlo

    KaterKarlo Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    235

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Anabelle
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Kuba
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franze, Schmusen, Küsse, Fingern, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Freundlich, engagiert, orgasmusorientiert
    Negative Punkte: lein Handtuch nur Papiertücher
    Besonderheiten: das Fingern war geil und intensiv
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anabelle - geile Kubanerin

    Sonntagnachmittag wollte ich zu Elena in der Kampstr 19. Leider bekam ich sie aber trotz mehrerer Versuche nicht ans Telefon und zog schweren Herzens weiter zum Werrehotel in der Hoffnung dort auf Ersatz zu treffen. Als ich den völlig überlaufenen Parkplatz sah drehte ich sofort ab. Nein Danke. Das war mir dann doch zu viel.

    Ich war jetzt fixiert auf eine schwarze Perle und mir fiel die exotische Lady im Kurfürsten ein als ich mich letztens von Dilara hab vernaschen lassen.

    Also steuerte ich Porta an der Pforte an und hielt mich schnurstracks bis in die erste Etage (Zimmernummer leider vergessen) zu Anabelle einer geilen schwarzen Kubanerin. Sie ist 25 Jahre, mit einem schönen glatten Gesicht vollschlank mit ordentlichen Möpsen und wulstig geilen Blaslippen, die mit dick aufgetragenem Lippenstift eine Menge Fantasien signalisierten. Das absolute Highlight ist allerdings ihr Prachtarsch, der mit seinen Halbkugeln wie der Aufbau eines hälftigen Miniglobus wirkte. Nicht übertrieben, eher üppig dezent und insgesamt sehr harmonisch. Wer eine schlanke kubanische Tänzerin erwartet ist hier fehl am Platze. Rubens oder mollig ist sie keinesfalls. Sie ist ein schön verpacktes „Bomberle“ ohne Fettschwulste und von Natur griffig ausgestattet. Kein Silikon – alles echt.

    100440 und der Deal war perfekt. Blasen, schmusen, Küsschen, keine ZK, fingern und GV waren abgemacht und ab ging es zur obligatorischen Waschung.

    Hier gab es den ersten Punktabzug, weil sie kein Handtuch für mich hatte und duschen somit nicht möglich war. Dafür aber fließendes Wasser am Miniwaschbecken mit Papiertuchtrocknung von der Rolle. Sie selbst benutzte die Dusche mit eigenem Handtuch. Hierauf folgte der zweite Punktabzug. Sie wischte nämlich sofort mit einem Mob den Boden. Der Mob sah aus als könne er eine Auswechslung vertragen. Wehe sie hätte den angefasst….

    Dem war Gott sei Dank nicht so; sie schubste mich mit sauberen Händen aufs Bett und legte los mit gefühlvollem Blasen. Zwischendurch ein paar flüchtige Küsschen mit ihren spitz schwulstigen Lippen wobei sie mich mit ihren wunderschönen Kulleraugen verzauberte.

    Nach einer Kuscheleinlage und von mir unzählig eingeforderten Bussis wollte ich an ihre Muschi. Sie schüttelte jedoch den Kopf und forderte mich auf einen Gummi über die Finger zu ziehen. Davon hatte sie zuvor natürlich nix gesagt und hier hätte ich ihr den dritten Punktabzug verpasst, wenn sie mich nicht mit der nächsten Aktion überrascht hätte. Sie sagte mir, dass sie einen Orgasmus wollte und ich sollte ihr meine Finger tief in ihre Muschi stecken, das würde sie geil machen. Sie legte sich hin und führte meine zwei gummierten Finger tief in sich ein, um mich dann aber aufzufordern doch drei Finger zu nehmen. Gesagt getan und ... ....... ..... ...... ... ... ........ .... .. ..... ........ ... ..... ... ... ... ....... ... ... .... ......... ..... ..... ... ... ..... ... ....... .... ................... ... ....... ... ...... ..... .. ... ... ..... .... ........... ....... ......... ... .. ... .... ..... .... ..... ..... ... ... ........ ... ..... .... ........ ... ... ..... .. .... .... ...... .. ... ................ ..... ..... ... .... .... ...... ... ... ... .... .... .... ..... ... ...... ....... ..... .. .... .... ...... .............. ......... ..... ........ ... .. .... ... .. ..... .. ....... ... ....... ... ........ ... ... ... ...... ....... ... ... ... ..... ..........
    .
    .... .... ... ...... ...... ... ...... .. .... ....... ... .. .. ...... ........ ....... .............. ... ... ... ... ............ .......
    .
    ..... ...... ..... ...... ... .... ..... ...... ....... ... ... .......... .... .... .. ......... ... ...... ... .......... ... ......... .... ... ....... .. ..... ... ........ ......... .. ....... .......... ... .... .......... ...... .... ... .. .... ... ... ...... ... ... ........ ... .. ... .............. ... ............. ... ..... ...... ..... ... ... ......... ....... ... ... ... .... .. ... ..... ... ............... .... ........
    .
    .... ..... ... .... ... ......... ... ........ ... ........... ........... ........ ... ..... ......... ... ...... .... .......... ... ............ ... ... ...... ..... ..............
    .
    ....... ......... ........ ... ......... ... ...... .... ... ... ........ ....... .... ............ ..... ... ... ........... ........ ....
    .
    ..... ............ ... ... ......... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden