LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Cartier's Blind Date mit dem Pussy-Lover !!!

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Pussy-Lover, 25. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Cartier Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 303
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität: British Citizenship
    Sprache: deutsch, english
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, ZA, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100,00 €
    Positive Punkte: Nett und höflich, attraktiv, anregend, kommunikativ insbesondere beim Dirty Talk
    Negative Punkte: Keine, wirklich keine negativen Punkte gefunden!
    Besonderheiten: OV und ZA und vor allem Dirty-Talk (Verbal Erotik) vom feinsten.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cartier's Blind Date mit dem Pussy-Lover !!!

    Mein Date mit Cartier fand noch vor dem Corona - Kontaktverbot statt. Ein paar unwesentliche Details habe ich aus den nachfolgend beschriebenen Gründen verändert, um nicht als Pussy-Lover im Laufhaus wiedererkannt zu werden.

    Vorgeschichte:
    Leg dich niemals verbal im OWL-Forum mit Cartier (Version 2.0) an, sonst kannste was erleben. Cartier wird dann wordgewandt austeilen oder besser gesagt reize niemals die Honigbiene sonst sticht sie zu! Und das ist mir hier im Forum mit der Honigbiene passiert, als ich über ihre Preisvorstellungen rumgekalauert habe, damals noch mit umfangreicher Liste in Kaufmich.com zu finden. Obendrein habe ich noch die fiktive Kunstfigur neben Cartier den pussyleckenden "Rolex" ersonnen.
    Hier ist die Vorgeschichte zu lesen:
    https://www.owlforum.com/threads/cartier-wie-geil-ist-das-denn-bitte.59329/page-3#post-1058894749 .
    Wobei der Thread - Starter von damals bereits eine wirklich passende Überschrift: "Wie geil ist das denn, bitte" gefunden hatte.

    Lampenfieber,
    gibt es wirklich, nicht nur bei Schauspielern, sondern auch bei einem banalen Laufhausbesuch, vor allem nach diesen heißblütigen Worten von Cartier 2.0 (verheissungsvoll u. bedrohlich) zu gleich:
    "Sollte ich jemals dich treffen @Carlos alias pussy- lecker ... wirst du eine Cartier kennen lernen. Die noch keiner kennen gelernt hat.."
    Nachzulesen im Beitrag Nr.: #53. Noch keiner, noch nicht einmal @holz hätte dies bisher erleben dürfen!

    Würde ich jetzt noch auf Ballbusting oder Spanking stehen, hätte ich mich als Pussy-Lover geoutet. Aber die Gesundheit meiner Eier liegt mir am Herzen.

    Cartier-Freier-Test bestanden - nicht jeder schafft das!
    Im Kaufmich - Profil steht zu aller erst:
    "GANZ WICHTIGE MITTEILUNG ! Ich suche mir meine Gäste aus, d. h. Auch wenn wir ein Termin vereinbart hatten, sollst du dich nicht benehmen, schicke ich dich wieder weg. Mir ist Sympathie sehr wichtig und Niveau ( den erwarte ich von meinen Gästen)!"
    Und da sich Pussy-Lover alias Pussy-Lecker sich zu benehmen weiß, hat er den kritischen Test bestanden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie die Geschichte ausgegangen wäre, wenn ich mich als Forenschreiber "Pussy-Lover" bei ihr vorgestellt hätte. Wer weiß, vielleicht wäre ihre Performance dann noch geiler geworden.

    Wie verlief Cartier's Blind Date?
    @cartier2.0 ist ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe: Viel hübscher und natürlicher als auf den Bildern in dem Portal:Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. . Mit ihren Plateausohlen - Schuhwerk sieht sie zu dem viel größer aus und ich mag große schlanke Frauen. Fast wäre ich vor lauter Aufregung an ihrem Zimmer vorbeigelaufen.
    Bevor ich von Cartier etwas bekomme, muss immer erst etwas für sie tun. Denn ich muss ihre kleine Perle ... ... ..... ........... ... ... ..... .... ... ..... .... ....... ..... ............. .... ... ....... .. ... ... .. .. ........ .... ... ............. .... ... .... .... ..... ..... .. .... ...... ....... ........ ..... ... ........... ..... ..... .......... ............. ...... ... .... ...... .... ... ............ ..... ...... .... ........... ..... ....... ..... .... .... ..............
    .... .......... ......... ..... ... ... ... ......... ... ..... ..... ... ... ........ ....... ..... ..... .... ... ... ...........
    .
    ..... ........ .... ... ........ .......... ..... .. .... ..... ... ........ ........ .... ... .... ..... ... ....... ................ ......... ....... .... ..... .... ... ... .......... .. ............
    .
    ......... ........ ....... ... ... ..... ............. ... ... .. ............ ....... .......
    .
    .... .... ... ..... ........ .... ......... ... ....... .......... ... ...... ... ..... ............. ...... .. ... ....... .... .. ........ ...... ........ .... .... ... ... ........ ... ......... ...... .....
    .
    ........ ... ... ...... ....... ......... ........... ...... ......... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden