LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Laufhaus SG-Club - Endlich mal wieder etwas Feuer im Club

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von dennis32423, 9. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dennis32423

    dennis32423 Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1.633

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Keine Ahnung auf Zettel stand polacia oder so
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 8
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Osteuropäisch. Denke rumänisch
    Sprache: Körpersprache
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fingern penis Massage und gutes altes ficken
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Lustig und naturgeil und bemüht
    Negative Punkte: Höchstens Sprache
    Besonderheiten: Fickerich und sehr lange schöne schamlippen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich mal wieder etwas Feuer im Club

    Hallo

    Erstmal bin duchschnittstyp ende 30 mit kleiner Bequemlichkeitswampe aber gepflegt und modisch gekleidet. Habe keinen penis wie ein Unterarm und kann leider nicht lecken wie lassie. Bei mir kommt keine Frau zig mal vom lecken.

    Eins noch vorab. Keine Ahnung ob die Dame za macht aktiv oder passiv. Brauch ich auch nicht. ZK oder sonst was. Kann eigentlich nicht viel sagen zum Service.

    Also an diesen eher langweiligen Samstag. Konnte mich Gott sei Dank vom shopping wahn der glamour shopping week mit paar Frauen los reißen. Dachte ich mach ich mal ein Abstecher nach der Auto Wäsche in den sg Club.

    Hatte eigentlich elena im Kopf oder Carina. Vielleicht auch mia. Aber Carina nicht da. Elena dauer besetzt mit Schlange vorm Zimmer. Mia eigentlich ganz charmant und aufgrund vom Alter interessant aber ihr Zimmer roch schlimmer als jede Parfümerie.

    Also noch eine Tour gedreht und diese hübsche blonde Frau gesehen irgendwie mit Feuer im Blick ( und wie die beiden anderen neueren Damen neben ihr ohne Smartphone und charmant auf sich aufmerksam gemacht). Bei Zimmer 8 angehalten und Zettel mit Preisen in die Hand bekommen. Dachte erst naja toll. Bis sie näher kam eine Hand an meinem Schritt und mit der anderen Hand ihr Kleid hoch und pussy gezeigt. Dabei kam das kopfkino in Gang. Ihre mumu schön rasiert und ziemlich langen schamlippen gefiel und brauchte keine Sprache. Mag es wenn junge Frauen Feuer haben und verrucht verführen ( glaube Kollege terra kennt das und das fehlt uns im SG-Club). Manchmal sagt Körpersprache und eine schöne muschi mehr als 1000 Worte. Also ab ins Zimmer. Für 50 Euro kann man immer was falsch machen.

    Glaube die kleine war wirklich richtig fickerich. Kaum im Zimmer lag sie nackt auf dem Bett und zog am schwanz ebenfalls ins Bett. Sie eine Hand am schwanz und hart gemacht und die andere Hand an ihrer klitoris und forderte mich zum fingern auf. Dies ging dann eine Weile. Nachdem sie im Liegen ein Kissen unter dem po gelegt hatte ( sie mag es wohl tiefer) durfte ich endlich rein. Was soll ich sagen angenehme Schmierung und eine schöne warme mumu. Mag nichts mehr als eine schöne warme mumu deutlich wärmer ist sie als 90 % der Frauen die ich hatte.

    Wir fickten hauptsächlich im Missionar. Zum Abschluss doggy. Was mir fast zum ersten Mal passiert ist das quasi ich im Missionar gefickt wurde. Sie ritt mich quasi mit im takt Bewegungen. Hab selten erlebt das eine Frau so abgeht. War .. .... ... ... ..... ........... ........ ....... ... ....... ...... ... ....... .... .. ....... ...... .... ...... ...... ... .... .... ...... ........ ......... ... ..... .......... ... ......
    .
    .... ....... .... ....... .......... ... ...... ... ...... ... ....... .. ... .....
    ..... .......... ... ... ....... .... .... ..
    .
    ......... .... .... ... ........ .... ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden