LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von terraowl, 9. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. terraowl

    terraowl Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    2.314

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Ka
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 309
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Vermutlich ost
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen Verkehr alles anfassen Nippel lecken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Geile große Nippel und ausgeprägte Lippen
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Griff ins Klo

    War gegen 16 Uhr bei der Dame in Zimmer 309, glaube Elena verstanden zu haben. Habe extra nach anfassen, Brüste lecken und nuckeln gefragt und sie hat es auch direkt bejaht. Ging auch alles gut los. Sie hielt mit ihre geilen riesen Nippel gleich vor Gesicht so das ich schön nuckeln konnte klein Terra stand wie ne 1 doch als ich ihr zwischen die Beine gefasst hab richtete sie sich auf und sagte mit erhobenem Zeigefinger "nicht den Finger rein" . Okay sagte ich weiß ich doch. Also weitergemacht wie vorher.
    Nach Paris Minuten ist sie aufgesattelt und ich wollte an den Brüsten spielen. Schon wieder kam "ne nicht anfassen nur lecken" klein Terra wurde schon kleiner also schnell Oberkörper aufgerichtet und an den Nippeln saugen war auch das plötzlich verboten. "Nur lecken war ausgemacht.
    Da war es dann ganz vorbei. Die Stimmung war bei mir am Nullpunkt angelangt . Sie hat noch versucht es mit der Hand zu machen aber ich hab abgelehnt.
    Fazit:
    Sie hat für Skinny Liebhaber ne echt geile Figur aber Einfühlungsvermögen wie ein Kantholz.
    Spart euch das Geld.
    Gruß
    Terra
    Ps 50 Euronen und nichtmal abgeschossen.
     
    OWLer 33091, Tommik, OWLer 32175 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden