LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Sara Optikfick

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von InLeague, 25. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. InLeague

    InLeague Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag:
    Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
    Name DL: Sara
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 309
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, AV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80+40€AV
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Nerviger lauter Gangsterrap, hat sehr auf die Uhr geschaut.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sara Optikfick

    Moin,
    ich war vor kurzem im SG und habe diese Dame besucht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Optisch ist die Mega scharf, wenn man auf kleine zierliche Frauen steht.
    Sie nimmt für jedes extra 40€. Plus die 80 für die ausgemachten 30 Minuten.

    Ein wenig mit ihr unterhalten, ist nen junges Mädel, wirkte erstmal ganz nett. Dann ausgezogen und ab auf die Spielwiese. Sie hat einen einen sehr knackigen kleinen Hintern, ihre Brüste sind eher A als B, nachgemessen hab ich aber auch nicht.
    Sie hat mit HJ und BJ angefangen, war soweit gut, habe aber auch schon bessere gehabt. Erstmal mit GV angefangen, aber ich war ja für AV bei ihr, also recht zügig umgelocht, was auch ohne weitere Probleme funktioniert hat. Der anblick war göttlich, mein Lümmel im Knackarsch von ner jungen Frau.
    Man konnte sie gut ficken, habe aber auch nicht wie wild reingeballert.
    Soweit sogut, jetzt das Negative: Sie fing recht schnell an zu nöseln von wegen Zeit wäre gleich um und ich müsste jetzt fertig werden. Das ist für mich immer ein riesen abturner. Ich hab dann erstmal weiter gemacht, sie wieder am rumnösel. Da war die Lust relativ vergangen, und ich merkte das ich so nicht zum Ziel kommen würde. Hab mich dann nochmal hingelegt und sie hat dann die Eier massiert und ich hab per Hand beendet, dabei hat sie sehr desinteressiert und etwas apathisch geguckt.
    Sie meinte dann nachher noch "ja sobald man das Zimmer betritt geht die Zeit los usw." War ingesamt so ca. 20 Minuten drin.

    Für Schnellficker, die ne sehr hübsche junge Dame wollen, könnte ich sie Empfehlen, ansonsten eher nicht. Bei mir wirds wohl keinen weiteren Besuch geben.

    gruß, Inleague.
     
    Donald1122, Riko, Franzmann und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden