LivingRoom

FV-APP

Bericht LaVita Veronika

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von silversurfer11, 1. Oktober 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. silversurfer11

    silversurfer11 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    903
    Stelle diesen Bericht erst jetzt hier ein , da die Dame einige Wochen nicht
    Anwesend war ......aber seit geraumer Zeit wieder zu besuchen ist ....

    An einem Sonntag wieder so ein Ziehen in der Lendengegend....und im Kopf den
    Gedanken ......schau dir doch mal ein paar neue Muschi`s an....nur mal ansehen .. anfassen..
    und vielleicht mal dran lecken ....das waren die ersten Gedanken ... der Beutel war ja leer ....
    dachte ich jedenfalls......und wo kann Mann für einen schmalen Euro denn die meisten sehen...
    in einem Club mit pauschalem Eintritt natürlich ...dann hier geschaut .....die Meinungen zu dem La Vita
    gehen ja von Mist bis Super Gut .......also selber mal anschauen ......

    und keiner wollte mit .....war ja Sonntag Nachmittag .....aber Unterhaltung findet Mann ja immer ...
    dort angekommen .... gleich mein erster Verriss.....geklingelt ...Türsummer ging und ich sofort in
    Strassenbekleidung durch den Laden an die Theke.....sofort einen Anschiss kassiert von der
    Hausdame ......es steht ein gosses Schild im Eingangsbereich ... "" BITTE HIER WARTEN ""
    hatte ich doch garnicht gesehen ... also mit der grelligen Dame zurück zum Eingang ......
    dort fragte Sie dann das übliche ...wie lange bleiben ... schon mal da gewesen ....blablabla.....
    ich ihr 100 € hingehalten und gefragt .....wie lange kann ich dafür vögeln ??....das war dann der
    zweite Veriss .......sie meinte , ich währe in einem Amüsierbetrieb und nicht in einem Puff ....
    da musste ich dann leicht lächeln .....egal ....5 Stunden bleiben , mit je 6 x 20 min Zimmergang....
    war der Kurs für meinen 100 ter ....hätte ich mal bloss besser zugehört.......

    Schlüssel bekommen ... in die Umkleide ...Duschen.. und in das obligatorische Eisbärenfell
    geschlüpft ....so sahen da die ganzen Kerle aus .....waren cirka 10 - 15 Männer da und so 10 - 12
    von den Damen ....die trugen leichte Kampfanzüge ( Bikinis meistens ) .....dann rein in den grossen
    Kontaktraum auf ein Ledersofa.....auf alle Fälle mal noch das Handtuch unter den Arsch gelegt....wer weiss
    wieviel Wichse da schon drauf war ...lach ...nein , es war schon alles sauber in dem Laden !!!!.....

    hatte grade Platz genommen .....da setzte sich Veronika neben mich.....in Natura hübscher als
    auf den Fotos der web-site ......ein wenig unterhalten , sie spricht gut deutsch ......und ich wollte
    die erste Muschi sehen .......und bei dieser verzaubernden süssen kleinen Muschi bin ich dann
    auch hängen geblieben ...zum Glück...die Dame und ich haben uns auf dem Zimmer mal sowas von
    bestens verstanden ......musste dann aber nach 20 min wieder raus aus der Bude , mit der süssen
    zur Theke bei der grelligen Hausdame einen Chip abholen für Veronika und ich gleich wieder mit der
    Süssen zu einer neuen 20 min Runde auf ein Zimmer .....als die vorbei wahren ... das Prozedere von
    neuem .......NUR , die grellige sagte mir .....jetzt erstmal keinen Zimmergang mehr mit Veronika ....
    es wollten auch andere mal drankommen .......da habe ich Ihr mal meine Meinung dazu gesagt ....
    ich wollte die Veronika jetzt weitervögel........das war mein dritter Verriss.....wäre fast ein Platzverweiss
    geworden .....und ich hatte die Veronika doch schon so richtig geil gemacht.....und sie mich ....

    die süsse Veronika flüsterte mir ins Ohr ....geh mit einer anderen auf Zimmer , ich mache grade
    20 min mit einem anderen rum ... .... ....... ... ..... ...... . . .. ... ...... ............
    .... ........ ....... .. ... ..... ........ ... .... .... .. ... .... ........... ......... ......
    .... ..... .... ... ......... . ....... ... ... ... ... ...... ...... ...... .... ... .... ....... ....
    .... ... .... ........ ...... ....... ..... .. ...... ........ ... .... .. .... ........ ......... ...... ...
    ..... ........ ...... ........... ......... .... .. ... ... .... ....... ....... ..... ........ ... ... .......
    .
    ... ....... ....... ..... ........ ........ ... ..... ......... ............ ........ ... ...... .. ...
    ..... ... ... ..... ..... ...... .... ... ........ ....... ... ......... ........ ... ..... ... ........ ....
    ..... .............. ... ....... .... ......... ...... ... ............. ......... ... ......................
    .
    ..... ... .... ..... ........ .... ....... ...... ..... .............. .......... ... ..... ..........
    .... ... ... ...... ....... ... ........ .. ... .... ........ ........ ...... ... ...... .....
    .......... .... ... ... ..... .. ... .... ......... ..... ... ... ....... ....... ......
    .... .. ... ..... ... ...... ............. ...... ....... ..............
    .
    .... . ... .. ... ... ........ .... .. ............. ..... ..... ..................
    .... ... .... ..... ... ... ....... ... .... ... ...... ........ ... ... ... ....... .... ....
    ........... ... .... .... ...... .......... ... .... .... ......
    .
    .... .... .... ... ... .... ...... ...... ......... .... ... ............. ........ ... ... ...... .. ... ...... .
    .
    .... ... .... ..... ..... ... ... ... ... ....... .... ........ ... ...
    .... .... ... ... ......... .. ................ ... ........ ........ ...... ...... ... ..... ........ ..... ..
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    Daimon, cusoon69, bergwaldsepp und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden