LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Lehmbruch - Patty aka Patti

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thorhot, 29. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thorhot

Thorhot Szenekenner OWL´er

Stadt: Lehmbruch
    Name DL: Patty aka Patti der Erotic Lounge BO
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Altes Landwirtschaftliches Anwesen
    Empfang/Kontakt: Durch Dora
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Gut verständlich, gebrochen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, OV, GV, (on Top) Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Attraktiv, Sehr Sexy
    Negative Punkte: Ambiente
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Patty aka Patti

Kurzfristig ergab sich ein freies Zeitfenster, spontan auf dem Rückweg in Lehmbruch bei Patty angehalten...

Mitten in der Tontra, jedoch gibt es ein direkt angrenzendes Nachbargebäude, Parken ist jedoch hinter einer Scheune Diskret möglich, von der Straße nicht einsehbar.

Da ich unangemeldet unterwegs war Eingang gesucht, dieser ist seitlich am Haus, geschellt, geöffnet wurde mir von Dora, meine Frage nach Patty wurde mir bestätigt das sie im Haus sei, ich müsse jedoch einen Moment warten.
    Okay, rein in die gute Stube, Getränk wurde angeboten.
    Nach nicht all zu langer Zeit hörte ich bereits Schritte, die Tür öffnete sich, und was soll ich sagen... WOW.

Man sollte nicht unbedingt auf die Bilder Bezug nehmen, diese machen eher den Skiny Eindruck für mich, aber meiner Ansicht nach wird man definitiv nicht enttäuscht! Für meinen Geschmack eher das Gegenteil.
    Vor mir stand ein attraktive Junge Frau, gehüllt in einem Bademantel, der Blicke auf ein Sexy einteiler Body mit tiefen Ausschnitt zu ließ.
    Das angegebene Alter der Anzeige wird nicht stimmen, wobei sie ruhig zu ihrem Alter stehen könnte, sie ist eine Reife wohl Proportionierte Frau die nichts verbergen muss, Schlank bis Normal gebaut, mit kleinem Wohlstands Bäuchlein langen Beinen und sexy Oberkörper.
    Es ist schwer zu schätzen, denke Patty wird zwischen 33-37 Jahre sein, hat schöne Naturbrüste denke B - C.

Genug geschwärmt.

Im VZ Angekommen, 50430 min vereinbart.
    Nach Geldübergabe ging sie kurz raus, Dusche wurde nicht angeboten, zum Glück war ich noch Frisch.
    Als sie das Zimmer betritt beginnend im Stehen küssend der Klamotten entledigt, leichte Körperküsse ihrerseits und von ihr in die Waagerechte geschoben.
    Patty (Dominante Ader) sich über mich abstützend, hält mir ihre brüste vor Augen. Einladend dazu die Wunderschönen Nippel zu liebkosen und verwöhnen, welche auch nur so sprießten, ein leicht wohl gefallenes stöhnen ist zu hören.
    Wie nebenbei knabbert sie mir am Oberkörper, während ich weiter ihre steifen Nippel an der Zunge und Brüste vor Augen habe,
    ihre Hand wanderte bereits in Richtung gemach und ging auf Tuchfühlung, ich vom Kopfende etwas nach unten gerückt, sie presste ihren Oberkörper auf mich, ein pussysliding, ich dachte gleich ist er drin... Weit gefehlt, sie rückte hoch bis mich zwei weitere wirklich lecker saubere Lippen anlachten, die geleckt werden wollten, allein der Gedanke daran...
    Leicht gespalten konnte man eine Knospe wachsen spüren, das gefühlte wurde mit stöhnen erwiedert, meine Zunge wurde immer feuchter, sie raubte mir im wahrsten Sinne den Atem und saß auf meinem Gesicht, es war ein pulsieren mit der Zunge zu .......... ... ... ....... ... .... ... ...... ....... ...... .... ........ .. ..... .... ... ... ... ... .... .. .. ...... ... ..... .... ........ ... ... ...... ... ... ... ... ...... ... ... .... ........ .. ... ....... .......... ... ....... ....... ...... .....
    .... .......... .... ... ... ....... ........ .... ... .... ... .... ............ .... ....
    .... .... .... .... ............ ....... ... ... ...........
    .
    .... .... ... ........
    .... ... ..... .... ... ..... .. .....
    .
    .... ........... .. ..... ...... ... ... .........
    .
    .... ........... ...... ...... .. ... ..... ... ... ........... ..... .... ..... ..... ...... .........
    .
    .
    .... .... ... .........
    .... ..... ... ... ..... ......... .......... .. .. ......... .........
    .... ........ .. ......... ... ..... ... .......... ..... ... ....
    .
    ..... ..... ..... ... .. .....
    .
    .... ... ... ..... .... ..... .... ... ... ......... .... .... .......... ...... ... ...... ............ ............

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
    rabatz16, Ubber, leonhard und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden