LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lehmbruch - Wohnungsbordell - Diana in Lehmbruch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von leisetreter 2010, 1. Mai 2025 um 08:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. leisetreter 2010

leisetreter 2010 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Lehmbruch
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dunkel und etwas altbacken
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Armen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Freundlich, Blasen kann sie
    Negative Punkte: Redet in einer Tour, dicker Bauch, Schlauchbootlippen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Diana in Lehmbruch

Hallo zusammen,
    Diana ist mir aus ihrer Zeit in Halle bekannt.
    Damals hatte ich sie einige Male besucht und war mit dem Service immer zufrieden.
    Da ich in der Nähe von Lehmbruch zu tun hatte, beschloss ich, sie mal wieder zu besuchen.
    Natürlich sind die Jahre nicht spurlos an uns vorüber gegangen. Üppig war sie früher auch, aber der Bauch hat sich doch sehr beachtlich entwickelt. Gar nicht mein Fall. Auch waren die Lippen damals nicht so stark aufgespritzt.
    Darum habe ich nur einen Blowjob vereinbart.
    Bad wurde angeboten, welches ich auch in Anspruch genommen habe. Sie war in einer Tour am schnattern. Verstehen konnte ich allerdings kaum was. Sie ist auch nochmal raus und dann beide nackelig aufs Bett. Sie wieder am Labern. Also bat ich sie, sich oral um mein bestes Stück zu kümmern. Und das kann sie wirklich gut, das muss man ihr lassen. So bin ich auch recht schnell gekommen.
    Da sie sofort wieder anfing zu erzählen, bin ich schnell in meine Klamotten und raus. Sie noch bis nach draussen hinterher und erzählte weiter. Von der Natur, von den Blumen vor der Tür, usw.

Aufgrund Ihrer Redseligkeit und des dicken Bauchs wirds vermutlich keine Wiederholung geben.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2025 um 08:03 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden