LivingRoom

Bericht Leila Studio Royal Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von dream3, 31. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dream3

    dream3 beginner Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich hatte das Vergnügen diese tolle Frau erleben zu dürfen. Als ich ankam wurde ich wie immer sehr freundlich Begrüßt. Es war nur Leila anwesend, jedoch wo Sie sich mir vorgestellt hat war klar, das auch keine Alternative benötigt wird. Wir einigten uns auf 45 / 100. Ich übergab das Geld und nachdem wir geduscht haben ist ein tolles Zimmer gestartet. Leila ist meiner Meinung nach noch schöner wie auf den Bildern. Aber auf jeden Fall sind die Bilder absolute Orginal Bilder. Die tolle Opti ist aber nicht das einzige was mich an Leila begeistert. Sie hat eine ganz tolle offene Art und ich hatte das Gefühl als ob wir uns schon ewig kannten. Daher war der Sex mit ihr auch ein ganz tolle Erlebnis, welches im Bereich Paysex selten erleben durfte.
    Ich würde wenn ich die Möglichkeit bekomme Leila gerne wieder besuchen. Leider weiß Sie noch nicht wann Sie mal wieder in Paderborn ist. Ich hoffe bald.
     
    Pareot, olafscharf, Warsteiner und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden