LivingRoom

Bericht Leipzig - Privatwohnung - Weltreise Teil 32 - Rumänien 4 - Ein schöner Besuch bei Tina

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 6. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Rain-Skye

Mit freundlicher Genehmigung von Rain-Skye aus dem Sachsenforum kopiert.
    Originalthread im SF
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Leipzig
    Name DL: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10357177
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Von Außen Bruchbude und von Drinnen ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und im weißen Gewand
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch (gut), Rumänisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Kuscheln, Fingern, Spanisch
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Freundlich, Macht vieles mit, angenehmer AST, zeitlich flexibel
    Negative Punkte: Zu Beginn sehr trocken
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Weltreise Teil 32 - Rumänien 4 - Ein schöner Besuch bei Tina

Seid gegrüßt liebe Leser!

Ich war heute mal wieder unterwegs und habe eine Dame besucht.
    Natürlich will ich meine Erlebnisse euch nicht vorenthalten.
    Mein letzter Besuch bei einer Dame war ja nicht so berauschend:

https://www.forum-sachsen.com/threa...t-z-wie-zorro-kam-m-wie-maja-mit-maske.72633/

Dieses Mal hatte ich Lust auf eine etwas fülligere Dame und kam nicht daran vorbei mal bei Tina anzufragen.
    Die Bilder von ihr zeigen ja auch eine wirklich schöne Frau, die etwas mehr auf den Rippen hat. Also genau das was ich gerade suchte.
    Eine Anfrage auf Whatsapp, wurde innerhalb der nächsten Stunde beantwortet.

Preise:
    70€ für 30 Minuten
    120€ für 60 Minuten
    Service:
    OV, GV, Spanisch

In ihrem Profil steht die Adresse ohne Straßennummer drin, aber ich konnte mir schon denken wo genau das ist. Ihre Nachricht hat das dann auch bestätigt. Es war die gleiche Adresse (und das gleiche Klingelschild) wie bei Maya, welche ich 2 Wochen zuvor besucht habe.
    Das dieses Date nicht so gut lief, war jedoch nicht Tinas Schuld, weshalb ich mit ihr 23:00 Uhr ausmachte.

Gegen 22 Uhr (Ich war frisch geduscht und rasiert) fragte ich bei ihr an, ob es schlimm wäre, wenn ich so 10 - 15 Minuten eher kommen würde.
    Sie schrieb mir das es kein Problem wäre und ich machte mich schließlich auf dem Weg zu ihr.
    Die Straßen waren so gut wie leer, jedoch vor Ort einen Parkplatz zu finden, war ein wenig komplizierter. Ich parkte schließlich in einer Seitenstraße und machte mich für den Rest zu Fuß auf den Weg.
    Zu den Örtlichkeiten brauche ich nichts sagen, da ich das schon im Bericht zu Maya getan habe. An der Haustür angekommen, gab es dennoch etwas Neues. Ein Klingelschild, welches bei der vorherigen Bewohnerin gefehlt hatte.
    Froh über so etwas Triviales betätigte ich die Klingel. Der Summer wurde schnell betätigt. Eine Etage höher begegnete ich Tina an der Tür.
    Die Bilder aus ihrem Profil geben sie sehr gut wieder. Sie trug sogar die weiße Kleidung, welche auf einigen Bildern zu sehen war.
    Was mir sofort auffiel: Sie war klein. Selbst mit ihren hohen Schuhen, war sie klein. Auf dem zweiten Blick sprangen mir ihre großen Brüste entgegen. Wahrlich eine schöne Frau.

Tina begrüßte freundlich und bat mich herein. Es folgte etwas Smalltalk über das kalte Wetter draußen und das es bei ihr um einiges Wärmer ist. Ich pflichtete ihr bei.
    Danach ging es sofort um das finanzielle. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte, worauf ich die 30 Minuten-Variante wählte. Diese kostete 70€, ...... ... ... .... ...... .........
    .... ....... .... ... .... ... ... ... ... .... .. ... .... ...
    ... ............. ..... ... ....... ... .......... ...... ... .... ... ......... ... ... .. ..... .......... ......... ... ......... .... .... .......... .... .... ..... ......
    ...... .... ...... ........ ............ ..... ... ...... .. .... ...... .. ... ... ... ... ... ......... ........ ........... ... ...... .... .......... ......
    .... ... ...... .... ............ ... ... .. ... ....... ..... ... ... ..... ... ..... ... .... ... ... .... ... ....... ... ..... ... .... ... ... ... ... ..... ... ...... .... ... .... .... ..... .......... ..... .... ...... ... ........ ........ ....... .... ... .... .......
    .
    .... ........ .... .. .... ...... ... ...... .......... ... ...... .... ... ... ... ........ ..... ...... ....... .. ......... .................. ..... ... ..... ...... .......... ...... ... ... .. .... ........ .... ....... ...... ...... ... .. ..... ....... ........ ... ..... .. ..... .. ... ... ... ..... ... ...... ....... .. ..... ........ .......... ....... .......... ..... ... ..... ...... ...... .. ... ...... ........ ..... ...... ... ....... .... ... ....... ... .... ...... ....
    ... ....... ... ... ....... ....... ...... ... ...... .. ... .... ... ... ....... ..... ....... ..... ........... ... .... ..... ... ..... ....... ......... ... ... ..... .... ....... .. ....... ..... ..... ... ........ ...... .... .. ... ......
    .......... ..... ... ... ...... .. ... .... .. .. ....... ... ...... ... ........... .... .. .... ..... .. ..... .... ... ... .... .... ...... ..... .. ......... .. ......... ... ... .... ........ ..... ...... ........... ... .... ....... ....... ... ..... .... .... ...... ........ .... ...... ...... ... ... ..... .... ..... .......
    .
    .... ............ .... ... ... ... ........ ..... .... ..... ............ .... ...... ... ...... .......... ....... ... .... ... ........ ... ...... ... .. ....... ......... ... ...... ..... ... ... ........ ......... ... .... .... .........
    ...... ... .... ... ... ...... ..... ..... .... ........ .... ...... ... ...... .. ...... ... .. ......... .. ... ....... ...... ......
    ...... ..... ... .. ..... ... ... ...... ...... .... ... .... ... ...... ... ..... ... ... ........ .... ..... ......... ..... ..... ... .. ... .......... ....... ........ ........ ... .... ..... ...... ... ..... .... .... ..... ............
    .... ..... .... ..... .... ... ... ...... ... ........ ..... .. .... ....... ... .... ....... ..........
    ..... ..... ..... ...... ... .... .... .. .... ... ... ........ ..... ....... ... ....... .... ...... .. .... .... ... ... ... .. .... ...... ... .. ... .. ...... ...........
    .......... ........... ... ...... ....... ... ...... ... ... .... ...... ... ......... .... .. ..... ... ...... ... ... ............
    .... ....... ... ........... ... ... ... ... ... .... ... ...... .......
    ......... ... ... ...... ... ... ....... ...... ... .... .... ... .... .. .... .... ............ ... ... ... .... ... ... ... ... ... ..... ....... .. .... .... ...... .. .......
    .
    ....... ..... ... ... ...... .. ... .. ... .. ..... .......... .... .... ....... ......... .... ... ........
    ........ ...... .... .... ... .... ... ....... .. ....... .... .... ... ........ ... ........... .........
    .... ... ..... ... ... .. ... ... ......... ......... ... .... ... ... ... ... .... ... ....... ......... ... .... .... ...... ... .... ..... ........ ... ....... ... ........... ........ ... ... .... .........
    ..... .. ....... .... ... .... ....... .......... .... ... ...... ..... .... ....... ........ ......... .... ... ...... .... ......
    .
    ....... .... .... ..... ....... ...... ..... .......... ......... .... .... ... ....... ... .... ...... ..... ...... ... ... ...... ....... .... .... ....... ..... ...... ..... .......... ........ ... ..... .... ... .......... ......... .... ...... ... ..... .... ...... ......... .... .. ... .. .... .......
    ................ ....
    .
    ... ... ... ... ....... ..... .... ... ....... .............. .. .......
    .... ..... ... .... ......... ......... .... .. ... .....
    .... ......
    .....
    .
    .....

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
    The_mech gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden