LivingRoom

Bericht Leipzig - Sofie bei Leipzigmodelle

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Tbone, 30. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tbone

    Tbone Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    82
    Hier nun die Kopie meines Berichtes über Sofie aus dem Sachsenforum zur Info.

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sofie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160
    Positive Punkte: Sehr hübsch, super Figur , gute Deutschkenntnisse
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Leipzigmodelle Sofie

    Ich habe nun Sofie besucht und muss sagen, es hat sich gelohnt.

    Sie ist ein sehr hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und einer sehr angenehmen Ausstrahlung. Ihre Fotos entsprechen zu 100% der Realität.
    Es ging gleich mit gegenseitigem Erkunden im Stehen vor dem Spiegel los. Nach einer Weile wechselten wir aber dann ins Bett. Die ZK und der heiße BJ incl. gekonntem EL war schon klasse.
    In verschieden Stellungen konnte ich Sofie und ihren nahezu perfekten Körper genießen. Diese Taille und den süßen Knackarsch in der Doggy zu betrachten und im Reiter oder in der Missio ihre Boobs abzugreifen und dabei noch ZK einzufordern und zu erhalten, ist schon Wahnsinn.
    Die Boobs sind ein Traum, optisch wie auch haptisch. Ich habe wirklich keine OP-Spuren sehen können obwohl mir Sofie erklärt hat, dass der Onkel Doktor (perfekt) nachgeholfen hat.

    Die Kommunikation lief super in gutem Deutsch. Dabei hat sich schon gezeigt, dass Sofie wohl etwas mehr im hübschen Köpfchen hat und amüsant sein kann sie auch noch.

    :Danke: Sofie für die sehr schöne Stunde. Wir sehen uns bei deinem nächsten Gastspiel garantiert wieder.

    @Menelaos, du hast nicht zu viel versprochen.

    Das Mädchen ist schon eine Perle. Ein Vergleich mit Sofia (vom "echten" Alter her, sind sich beide wohl relativ ähnlich ) dürfte wohl mindestens unentschieden ausgehen :Smilie Trink 056:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden