LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Leipzig - Terminwohnung - Valentina Dominant nur was für absolute SM Anfänger

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Petrol66, 11. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Bundesland: Sachsen
    Stadt: Leipzig
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: In Ordnung, aber wenig SM ausgerichtet
    Empfang/Kontakt: Okay, durch die Dame selbst
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Valentina Dominant
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: StrapOn, Poppers, Facesitting
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 35 Minuten
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Optisch mein Thema
    Negative Punkte: Keine bizarre Frau, nur gepimpter Service
    Besonderheiten: Versprochen ist versprochen und wird doch gebrochen
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Valentina Dominant nur was für absolute SM Anfänger

Moin,
    war gestern bei o.a. Dame.
    Optisch ist sie schon ne Gute. Öffnete mit hohen Stiefeln und rotem Lackoberteil die Tür und setzte so den ersten Punkt.
    Ich lies mich auf die Stunde für 200 ein, abgesprochen war Dirty Talk, frisches Poppers und ausgiebig Anal bei mir, der Rest bei mir wie immer ohne Drehbuch was ich auch so sage und i.d.R. von den Damen so umgesetzt wird.
    Valentina hatte allerdings nur ein Interesse. Mich schnell zum Spritzen zu bekommen. Ging aber so einfach nicht. Ich fragtenach einem StrapOn der ohne große Mühe eingeführt wurde. Ständig bekam ich die großen Boobies ins Gesicht gedrückt, dann den großen Pöter. Wenigstens durfte ich sie am Anus lecken, der schmeckte gut. Das Poppers war ohne große Wirkung, leider. So baute sich trotz längerer Fickerei von ihr keine Stimmung auf. Ihr Schatzi, guuut, komm schon , nervte bereits nach kurzer Zeit,
    Meine bitte nach einem größeren dildo wurde erfüllt, aber der Einsatz ohne Flutschi brachte wenig Freude….
    Sie zog ihn irgendwann raus und fing an meinen schwanz zu wixxen. Als ich nach Blasen fragte begann sie klar zu antworten, das es nicht zum dominanten Service gehöre.
    Ich wurde bockig. Nahm ihn schließlich in die eigene Hand und spritzte ab.
    Dusche vorher nachher. Handtücher rochen nach Katze…

keine Empfehlung zumal auch beim AST keine Einsicht einstellte. Geld zurück, Pustekuchen. Zeit wäre ja mein Problem….

Leipzig ohne Termin im Studio ist für mich einfach nur enttäuschend, was auch für Dresden oder die Lausitz gilt. Nicht mein Gebiet.
    :Smilie Verkl 048:

ratata und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden