LivingRoom

FV-APP

Bericht Lemgo - Hotelbesuch - Warnung: Fakebilder und Fischgeruch im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von GerryGerm, 7. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. GerryGerm

GerryGerm Da geht mehr OWL´er

Stadt: Lemgo
    Name DL: Sonya, Yoyo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19203639
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: asiatisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: Fakebilder und Gestank des Zimmers
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Warnung: Fakebilder und Fischgeruch im Zimmer

Hallo liebe Mitstecher,
    hinter beiden Namen (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Telefonnummern (0152-19203639 und 0152-19503050) verbirgt sich die gleiche DL.

Die Modalitäten, Adresse und die Zimmernummer wurden per Whatsapp geklärt. Vor Ort Ortsbeschreibung entfernt wurde ich von der DL in ein abgedunkeltes Hotelzimmer gebeten.
    Die Bitte das Licht anzumachen wurde verneint, worauf ich per Handy-Taschenlampe den Schalter suchte und es kurzerhand selbst einschaltete - danach wurde klar, warum es aus bleiben sollte: Fakebilder und Ihr Alter min. +20 Jahre, kein Arsch, keine erkennbare Taillie, schlechte Zähne und ein wiederlicher Fischgeruch in der Bude - ich habe auf der Hacke kehrt gemacht.

Unter der Zweiten Telefonnummer wurde mir dann die gleiche Zimmernummer mitgeteilt - ich hatte es schon aufgrund der vorangegangenen Kommunikation in WA mit gleichen Bildern erwartet.
    Auf die 100%-Prüfung, ob es sich um die gleiche DL handelt habe ich dann dankend verzichtet. Ich gehe nicht davon aus, das sich in dem kleinen Zimmer noch eine zweite DL auf der Toilette versteckt hat und eine weitere DL habe ich in dem Zimmer auch bei Licht nicht gesehen - hätte sich also höchstens unter dem Bett oder in einem der Koffer verstecken können...

Fazit:
    Spart euch die Anreise, es sei denn Euch ist das oben beschriebene egal (solls ja geben ...). Der per WA angebotene Service ließ theoretisch keine Wünsche offen, praktisch möchte ich es mir noch nicht einmal vorstellen...
    :dazzled:

Grüße
    GerryGerm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2024
    airborne64, ich_bins, franz007 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden