LivingRoom

FV-APP

Bericht Lemgo - Privatwohnung - Anna 30€ Extra damit sie sich komplett auszieht???

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 31. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tim21018

    Tim21018 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2024
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56

    Stadt: Lemgo
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-82301845
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Zeit wird eingehalten, gibt sich bisschen Mühe
    Negative Punkte: relativ gefühlskalt, keine Stimmung, hat Brüste nicht gezeigt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anna 30€ Extra damit sie sich komplett auszieht???

    Hallo mal wieder,

    ja mir ist durchaus bewusst, dass man bei dieser Art anzeigen jetzt nicht das gelbe im Ei erwarten braucht, aber dafür hat man ja auch die Stamm DLs.
    Ich wollte gestern dieses Küken hier probieren, außerdem ist Lemgo nicht die Stadt der großen Auswahl, naja. Kontakt lief über WA, erste positive Überraschung, sie sieht wirklich genau aus wie auf den Bildern sehr schlank und hübsch, definitiv ein Optikfick, schade nur das ich nicht alles sehen durfte. Nach Geldübergabe, habe ich mich ausgezogen, sie jedoch nicht, ich war schon sehr verdutzt als sie dann meinte, nur Ficken und Blasen, ausziehen kostet 30€ Extra, sie wollte auch nicht gerne im Gesicht berührt werden. Ansonsten der OV war Standard nichts besonderes, ich habe sie dann doggy genommen, sie ist sehr dünn, aber trotzdem war ihr Arsch ziemlich geil, wie gesagt Optikfick, ich habe dann relativ pünktlich abgeschossen. Sie hat zwischendurch auch immer wieder auf die Uhr geschaut, was finde ich auch immer nen schlechter Beigeschmack ist.
    Overall möchte ich mich jetzt nicht zu sehr beklagen, aber Wiederholung ist das wohl nicht.
     
    Franzmann, franz007, ich_bins und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden