LivingRoom

Bericht Lena Tantra Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von StutenAndy, 14. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. StutenAndy

    StutenAndy Guest

    Hallo,

    Ich hatte neulich eine Massage bei Lena in Gütersloh.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Adresse ist bekannt, direkt neben den Pinky Girls.
    Gespräche führt man vorab immer mit der Hausdame, egal auf welche DL die Wahl getroffen ist. Das klappte aber problemlos.

    Vor Ort öffnete dann die Hausdame, äußerst freundlich und sympathisch. Im ersten Moment dachte ich, dass ich auch nicht dagegen hätte wenn sie mich jetzt massiert.

    Ich wurde in einen Warteraum geführt. Kurze Zeit später erschien Lena. Etwas älter als auf den Bildern, aber sehr nett aussehend und auch charakterlich sehr nett. Wir besprechen Leistung und Preis (Stunde für 120). Extras waren auch möglich gewesen. Ich entschied mich für eine Ölmassage mit HJ und OV.

    Dann ging es zunächst in die Dusche und dann auf das Bett, in Bauchlage. Lena kam kurze Zeit später und verteilte Öl auf meine Beine. Ich konnte nicht erkennen, ob sie zu dem Zeitpunkt komplett nackt war. Aber zumindest hatte sie die langen Strümpfe noch an.

    Mir dauerte die Massage der Beine viel zu lange. Anschließend wurde noch der Rücken, dann die Arme und dann der Po massiert. Auch diese Phasen dauerten viel viel zu lange.
    Bei der Po-Massage griff sie auch öfters von hinten an die Kronjuwelen und streichelte den Damm. Endlich kam erotisches Flair auf.
    Dann hab es noch eine knapp 3-Minütige Body to body Einlage bekommen.

    Dann durfte ich mich umdrehen.
    Ich war körperlich sehr entspannt. Innerlich war ich etwas unzufrieden aufgrund der viel zu langen Bauchlage und der sehr kurzen B2B Einlage. Es fehlte mir die Erotik zwischen Lena und mir. Sie blieb sehr professionell, etwas zu distanziert.

    Bei anderen Massagen gibt's vorher etwas Smalltalk, zwischendurch wird in Ohr gehaucht oder ähnliches. Das fehlte hier komplett.

    In Rückenlage wurde mir sofort der gesamte Oberkörper und der Intimbereich eingeölt. Vermutlich wurde die Zeit langsam knapp.

    Es gab vielleicht deshalb auch keine Body to Body Einlage. Es gab 5 Minuten einen HJ und die letzten 5 Minuten OV bis zum Abschuss. Dabei habe ich sie etwas gestreichelt. Sie war allerdings zu weit weg und von mir angewandt, sodass ich gerade so den Nacken und oberen Rücken erreichen konnte. Insgesamt fehlte mir die Interaktion während der gesamten Zeit.

    Abschließend wurde ich gesäubert und direkt zur Dusche gebeten.
    Die Hausdame verabschiedete mich noch freundlich.

    Ich war nach 65 Minuten wieder im Auto.

    Fazit: Massage nicht nach meinem Geschmack. Fehlendes Knistern, fehlende Erotik. Zu lange "normale" Massage.
    OV zum Schluss war ganz okay, der HJ wäre aber ausreichend gewesen.

    Ich werde Lena wohl nicht noch einmal besuchen. Die Location ist sehr schön, vielleicht kommen bald andere DLs, die ich dann gerne "testen" werde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden