LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lengerich - Hotelbesuch - Das Profil hat mich besser unterhalten als sie

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 19. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Suchender123

Suchender123 OWL Könner OWL´er

Stadt: Lengerich
    Name DL: GEILE NACHBARIN GISI
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01634853261
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok - neues B2B Appartment
    Empfang/Kontakt: Sehr minimal
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Rumbul Niveau
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Duschen möglich
    Negative Punkte: Der rest
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Das Profil hat mich besser unterhalten als sie

Punktlich angekommen und direkt zur Wohnung gelotst worden.
    Geöffnet hat eine deutlich ältere Frau als sich auf den Bildern vermuten lässt.
    Aber 25 ist sich sicher nicht mehr!
    Figur ist normal bis schon fast molliger Statur.
    Begrüßung war kühl und es kam nicht einmal Augenkontakt zustande. Leistungen und das Finanzielle wurde von mir vor Ort angesprochen. 80€ inkl. Anal (wenn es passt) für 30min. Da ich auf Anal nicht soooo viel Wert lege, habe ich es mal drauf ankommen lassen.
    Nach meiner Dusche saß sie bereits im Bett und hatte nur noch ihren BH an.
    Ich sollte mich neben sie legen und sie setzte sich neben mich um ein wenig zu blasen.
    Die nachfrage ob ich den BH öffnen darf wurde bejaht.
    Aufgrund ihrer Position war ein anfassen aussser am Rücken nicht möglich.
    Der BJ war ein dezentes Blasen wobei sie immer wieder mit ihren Zähnen an den Schwanz bekommen ist. Von DT sowie meilenweit entfernt!
    Keine 5minuten sollte es dauern bis sie dann zum Sex übergehen wollte. Das habe ich abgelehnt und habe sie sich auf den rücken legen lassen.
    Küsse am Hals oder körper hat sich still hingekommen. Lecker wurde eher erschwert, da sie die beine zusammen gemacht und dann diese nach oben gehoben und abgewinkelt. Also ein wenig drüber lecken war möglich aber mehr auch nicht. Hygienisch war aber alles einwandfrei.
    Danach ein wenig in der missio(gut grip vorhanden) um dann in doggy überzugehen.
    Da auch doggy keine Reaktion bei ihr hervorlockte habe ich sie nach anal gefragt. Diese wurde verneint da 80 euro nur ein Quckie ist und für anal inkl. hätte ich 100€ zahlen müssen.
    Also weiter bis zum ende und in ruhe abgeschlossen.
    Nachdem sie mir das Kondom abgezogen hat ist sie in Bad um zu duschen.
    Ich habe mich dann angezogen und ihr zugerufen das ich den weg raus selber finde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden