LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Lenka haus 408

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 44699, 16. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 44699

OWLer 44699 Guest

Nabend Leute,

bin euch einen Bericht schuldig.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich war vor ca. 2 wochem haus 408 in gt.
    Schablone habe ich irgendwie nicht hinbekommen.

Zur Dl: mitte 20 bis anfang 30. Hatte auch schon mal auf KM inseriert unter den namen Lenke,kommt aus der slowakei. B-C körpchen natur und nen geilen großen arsch. Figuer KF um die 38. Net syphatisch...lustiges mädel
    Bezahlt habe ich 160 die std inkl. Zungenküsse.
    Hoch richtung zimmer...duschen, smalltalk und ab auf die spielwiese.
    ZK war geil...pussy lecker...konnt man auch ruhig fingern...Blasen varianten reich...kein zahneinsatz..ab und an mal bisschen hand...schon feucht,hat auch nach aufforderung mal nen dt versucht...soweit sie halt konnte.
    Dann aufsitzen lassen,schöner ritt..die brüste konnt man nach herzenslust durchkneten.
    Danach ab in die missio und dann ne lange zeit im doggy mit diesem schönen prachtarsch in meinen händen.
    Abschuß in die tüte...säuberung von ihr...bisschen kuscheln streicheln quatschen und es wurde zeit für die dusche.
    Zu empfehlen ist sie.
    Wiederholung zu 50%, da ich nicht immer in der ecke bin und zeitlich auch nicht so ein spielraum habe.

Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2019
    fudashi, tell, Norbie und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden