LivingRoom

FV-APP

Bericht Leopoldshöhe/Bielefeld - Kleine rundtour

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 27. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Niklasowl

Niklasowl Stammfreier OWL´er

Stadt: Leopoldshöhe/Bielefeld
    Name DL: Chalet club
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Kleine rundtour

Hallo männers. Ich hatte gestern Nacht vorzeitig Feierabend in der Nachtschicht und hab mir gedacht dreh mal ne Runde durch Bielefeld. Um 1.00 angekommen am Bahnhof Bielefeld an der Post. 1 dl war dort eifrig auf kundenfang. Ihr Angebot war Bj 30 oder ficken 30. Sie kam entweder aus Rumänien oder Bulgarien und optisch naja nix für mich. Bis 1.30 ausgeharrt aber keine weiter dl gesichtet.
    Weiter ins Eros Center eckendorfer. 6-7 Damen anwesend. 4 waren nur mit ihrem Handy oder tv beschäftigt, 2 mal sofort Schatzi Gelaber und 1 dl ich schätze sie auf an die 50 Jahre blond denke deutsch und das Gesicht operiert. Sie sprach mich sofort an ob ich drauf stehe von ihr mit dildos oder Vibrator in den Arsch gefickt zu werden. Wollte dafür 50 Euro haben.
    Bin dann zum aller ersten Mal in den Chalet Club gefahren. Hatte vorher angerufen und mir wurde mitgeteilt das 13 dl vor Ort seien. Wer das im Dunkeln ohne Navi findet Respekt ;)
    Bin hinein in die gute Stube und es waren gegen 2.15 wirklich ca 13 dl zu gegen. Ein kennerblick in die Runde und naja das Publikum trag meinerseits nicht zu wohlbehagen, die Damen ausschließlich aus Bulgarien und die anwesenden Herren auch ausschließlich aus den südeuropäischen Ländern! An der Theke Platz genommen und ein Bier geordert ging sofort die Invasion auf mich los. Die erste Dame sehr nett aber nicht abzuschütteln. Sie würde Sex so lieben und ich wäre so ein schöner Mann Jaja. Wollte 70430 oder 100460 wobei sich die halbe Stunde auf 50 Euro verhandeln ließ. Da sie ja so Sex liebt nach zk und lecken gefragt kam Schatzi nicht für den Preis. Alles klar vlt später.
    Dann kam eine Dame die ich bei Hühner Hugo schon gesehen hatte. Hat eine große warze unter dem linken Auge. Optisch auch so nix für mich, wich mir nicht von der Seite obwohl ich ihr ein klares Nein gesagt hatte. Gegenüber saß eine junge sehr hübsche und schlanke Skinny Maus. Augenkontakt aufgenommen und sie kam zu mir. Sofort ging ein wortgefecht auf bulgarisch los zwischen ihr und der vorherigen Dame. Habe der warzen Frau dann gesagt das ich sie hergebeten habe. Die meinte sofort komm 3er. Hab sie dann ignoriert um mit der hübschen dl zu sprechen. Sie gefiel mir wirklich gut nur is bei ihr keine halbe Stunde möglich nur 1 Stunde da sie keine tagesmiete bezahlt. Kenne die Preis Politik vor Ort nicht und habe abgelehnt. 2-3 mal noch gefragt ob nicht 30 Minuten möglich ist? Nein keine Chance. Sehr schade! Name weiss ich nicht mehr glaub ......... ... ... ..... ..... ...... ... ... ...... ........ ........... ... .... ... ..... ...... ... ..... ..... ..... ....... ...... ......... ....... .... ..... ... .... ... .......... ... .... ... ...... ......... .... ... ............ .... ..... ....... ... ....... ....... ... ... ...... .... ... ..... .... ....... .... ......... ..... .. ........ ... ... ........

Gunni, Tommik, terraowl und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden