LivingRoom

FV-APP

Bericht Leopoldshöhe - Chaletclub - Abzocke oder nur schlechter Service?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von tell, 1. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tell

tell Grande Maestro OWL´er

Stadt: Leopoldshöhe
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Clubname: Chaletclub
    Empfang: Bardame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 0€
    Ambiente: 6 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Ivana
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: Welcher Service
    Servicewertung DL(s): 0 von 10
    Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Gesamtpreis: 150€
    Positve Punkte: Im Barbereich gut gelaunt
    Negative Punkte: So ziemlich alles andere
    Besonderheiten: Keine
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke oder nur schlechter Service?

Kurz vor Silvester wollte ich nochmal einen schönen Jahresabschluss erleben.
    Leider warrn viele Damen nicht mehr vor Ort oder waren ausgebucht.
    Vor knapp einem Jahr hatte ich beim erstmaligen Besuch des Chaletclub eine ganz positive Erfahrung gemacht (nachzulesen hier: http://www.owlforum.com/threads/leopoldshoehe-chaletclub-ueberraschend-positiv.51942/)
    Ausnahmsweise passte die Fahrstrecke und die Uhrzeit (bin meistens später unterwegs)

Viel verändert hat sich nicht. Nur die Anzahl der verfügbaren Damen war deutlich kleiner)

Ivana war die einzige Dame, die von Optik und fröhlichen Auftreten für mich in Betracht kam.
    Da Zeit und Geld verfügbar gab ich auch mal ein Prickelwasser aus. Während des Konsums des Selbigen gab es nette Annäherungen, daher Ok, der Ausgabe bin ich nicht böse.

Darauf folgte die Einladung zum Zimmergang.
    Schon auf dem Weg kam Sie mir wie ausgewechselt vor.
    Erst der Versuch den Yakuzi aufzuräumen (+50€, kann ja auch mal lustig sein), dann das Unverständnis: Nur eine Stunde? Alle meine Gäste bleiben 2, 3, 4 Stunden... (glaub ich nicht)
    Auf dem Zimmer dann Nachkobern.... Dummer Weise war das Geld schon übergeben, hätte sonst hier abgebrochen . Kein Ausziehen von BH und Oberteil (bringt die Haare durcheinander). Lecken sollte 30€ extra kosten..... Usw usw.

Ergebnis: anwixen - Gummi drauf - 20 Sekunden anbraten - Missio versuchen. ( Sie schiebt hier eine Falle, beim Wegziehen der Hände wurde sofort abgebrochen. Beim 3. Mal saß sie nicht mehr auf.) machte dann einen schnellen. Harten Hj. Leider kam ich da spontan.
    1 Stunde gebucht. Nach 15 Minuten wurde ich rausgeschmissen. Vielleicht 30 Minuten, auf dem Zimmer, Sie war aber raus sich frisch machen.

Echt das Schlechteste von 2017 zum Jahresende. Jede 30 € Nummer in Hannover war besser.

Habe schon ewig sowas in dieser Ausprägung nicht mehr erlebt.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden