LivingRoom

FV-APP

Bericht Leopoldshöhe - Wohnungsclub - Eva hot sex wohl bewusst klein geschrieben!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Braupause72, 12. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Braupause72

Braupause72 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Leopoldshöhe
    Name DL: Eva hot sex
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Chalet Leopoldshöhe
    Ambiente: Dunkel und spartanisch
    Empfang/Kontakt: DL öffnete selbst. Recht sachlicher Empfang
    Nationalität: Angeblich Spanierin, glaube aber eher nicht
    Sprache: Sehr dürftig deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 30 Minuten GF6
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Feuchte und enge Muschi. Guter Ritt
    Negative Punkte: Etwas lustlos
    Besonderheiten: Location in Leopoldshöhe und nicht in Bielefeld. DL wird mit 42 Jahren angegeben, ist aber 23. Portfolio der Dienstleistungen stimmt vorne und hinten nicht
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eva hot sex wohl bewusst klein geschrieben!

Gestern war es mal wieder soweit! Die Hose juckte und meine Recherchen führten mich zu einer attraktiven Frau. So zeigte es zumindest e******* und das Portfolio von Eva. In Bielefeld ist diese hübsche Frau also anzutreffen. Ein kurzer Weg für mich, deswegen habe ich sie angerufen. Am Telefon war eine Dame, die kaum Deutsch sprach und sich doch deutlich jünger als die angegebenen 42 Jahre anhörten.
    Ich fragte am Telefon, ob sie Zungenküsse und Hoden lecken machen würde.
    Darauf antwortete sie, dass sei kein Problem.
    Als Adresse nannte sie dann aber das Chalet in Leopoldshöhe.
    Mir war es egal, ich fuhr hin, weil die Fotos mich doch ziemlich scharf machen.
    Eine Frau um die 40, die dann noch so frisch aussieht.
    Auch das helle Badezimmer auf den Bildern reizte mich.
    Erstmal gesucht wo ist das Chalet? Das ist schon eine ziemlich abgeranzte Bude. Die parkplätze sind einsehbar Punkt diskretion ist etwas anderes.
    Es ist auch nur sehr schwer zu erkennen, wo man nun klingeln soll.
    Es rief Eva an, dann öffnete sie die Tür.
    Wir gingen durch das düstere Haus ins Verrichtungszimmer.
    Ich sprach noch mal an was mein Wunsch ist, dann sagte sie, Zungenküsse kosten 30 € extra.
    Ich nahm meine Kleidung und wollte mich wieder anziehen. Dann bot sie mir 20 € an. Ich machte weiter mit dem Ankleiden. Letztlich sagte sie okay, bleib, Zungenküsse sind okay. Eier lecken wollte sie aber nicht.
    Sie ist, wie auf den Fotos zu sehen schon eine Zuckerpuppe.
    Nach eigenen Aussagen ist sie 23 Jahre, Spanierin und sie hat ein Kind.
    Absolutes Merkmal an ihr ist ein Muttermal auf der Oberlippe.
    Ich kann mich erinnern dass dies schon mal zur Sprache kam in euren Berichten. Einen Bericht von Eva konnte ich aber jetzt nicht finden.
    Ich legte mich nackt aufs Bett und musste noch einen Moment auf Eva warten.
    Sie hatte immer ihr Telefon dabei.
    Nach ca 3 Minuten des Wartens kam sie dann auch aufs Bett beugte sie mich zu mir herunter und fing an mit zarten Küssen. Allerdings keine Zungenküsse.
    Sie streichelte mich am Körper, ich kümmerte mich erstmal um ihre süßen kleinen Brüste. Nebenbei fragte ich mich schon warum sie im Leistungskatalog Tittenfick stehen hatte.
    Wieder ein bisschen rumgeknutscht, gefummelt, noch ein bisschen die Titten gelutscht und dann mit dem Leckermaul an die richtig nasse Muschi.
    Wow! Selten so eine feuchte Grotte geleckt. ... ... ........ .......
    ........ ... ... .. ... .. ... ...... ...... ...... ............. ... ... ..... ..... ......... .......... ... ... .... ... ....... ... ... .... .. ...... ....... ...... ...... ... .... ... .... ............
    ........... ...... ... ... .... .. ... .............. .......
    .... ... ... ... ....... ... ........ ... ... .... .... ... ... ... ........ .... ......... ... ..... .... ... ........ .....
    ...... ...... ... ... ..... ....... ............. ............. ... ........ ....... .... .... ... ...... .. .... ..... .... ...... ... .... ... ..... ...... .... ........
    ..... .... ... ..... ... ..... .....
    .... ... ... .......... ... ... ......... ... .........
    ..... ...... ... ... .... .... ... .... ... .. .....
    .... ....... ... ... ..... ... ... ... .... ...... .......... .... ... ... .... ........ ...... ... ... ..... .. ..... .............. .... ..... ... ... ............
    ........ ...... ..... ... .... ..... .... ..... ... .. .......... .... ... .... ..... ...... ....... ...... ... ...... .... .. ..... ........... .. ... .......... ..... ..... .... .. ... ...... .... ... ...... ...... ....... .... ... ... .... ...... ........ .......
    .... ................ ...... ... ...... ..... ... ...... .. .... ... ...... .... ..... .... ....... .... ... .... ... .... ... ....... .......... ... ....... ........ .... ..... ........ .. ..... ..... ...... ......... .... .. ..... ..... .... ... ........ . .. ..... ... .. ...... ........ ..... ... ... ... ..... ......
    .... .... ... ....... .... .... .......... ..... ... ... .. ...... .... ... ..... ... .... .... ... ..... .... ... ..... ..... ... ... .. ...... .... .... ........... ......... ..... .......
    .... .... .... ... .... .... ... ... ... ......... ........ ...... .... ... ........ .. ... ....
    .... ..... ... .... ..... .... ......... .. ... ..... .... .. ...... ....... ....

Franzmann, DeinErnst, Fiedel und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden