LivingRoom

FV-APP

Bericht Lettland Connection 2 - Lena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dildo, 26. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dildo

Dildo Da geht mehr OWL´er

Lettland Connection 2 - Lena (Fortsetzung von Lettland Connection 1 - Alisa)

eine kurze Erklärung zum Namen: auch wenn bei Lena Litauen in der Beschreibung steht,
    sie kommt aus Lettland. Das hat sie auch selbst bestätigt.
    ---------------------

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

erreichbar unter : 0170 - 12 50 699

ich habe sie noch in Lage genossen, seit heute scheint sie in Detmold zu sein.
    Auch dies hier ist eine Warnung, allerdings ordne ich diese Frau nicht als AZF ein.
    Ich habe sie auf meinem Computer "Lena Lustlos" genannt.
    Auch das trifft es nicht völlig genau... Aber einfach weiter lesen.
    Tatsächlich ist nicht ganz klar, wer den schlechteren Service abgeliefert hat, aber ich habe
    auch die Gründe mit einbezogen.
    ---------------

Beschreibung im Netz: Alter: 26 Jahre, Größe: 1,73m, KF: 34/36 , Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkeblond, Haarlänge: Lang, OW: Mittel-Groß, Nationalität: Litauen
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Figur: Schlank, Intimbereich: Rasiert

mein Senf dazu: das Alter war schwer zu schätzen, die Oberweite ist auf den Fotos stark bearbeitet.
    Die Dinger sind schon gross, aber nicht sooo gross.
    Sind aber auch weich und hängen etwas. Der große Hof der Brustwarzen ist tatsächlich so vorhanden.
    Nationalität ist Lettland. Sie versucht die ganze Zeit Deutsch zu sprechen.
    Das Englisch kann ich nicht beurteilen. Die anderen Punkte passen in etwa.
    ------------

zum Ablauf:
    wenn man "Lettland Connection 1 - Alisa" gelesen hat, kann man sich leicht denken, dass ich die Wohnung ziemlich unbefriedigt verlassen habe.
    Es lag also ziemlich nahe, im selben Haus zu einer anderen DL zu gehen. Nur leider war es schon ziemlich spät, und ich hatte keinen Erfolg.
    Da fiel mir plötzlich Lena ein. Sie war mir schon aufgefallen, weil sie vor 2 Monaten noch im Dreamteam in Bünde gearbeitet hat,
    was ich eigentlich für ein Qualitätsmerkmal halte.
    Andererseits habe ich noch nie erlebt, dass ein Mädel aus dem Dreamteam irgendwo
    anders gearbeitet hat.
    Die Vermutung dass Lena dort rausgeflogen ist, lag also nahe.
    Na schön, vermuten kann man viel. Selbst wenn es so wäre muss es ja nicht an ihrer Arbeit gelegen haben.
    Noch dazu hat Lena bei Erreichbarkeit, eine ziemlich späte Uhrzeit angegeben.

Ideal! Ich rufe Sie also an, und sage ihr, dass ich eine halbe Stunde Fahrzeit brauche.
    Sie dazu: "o. k. aber ruf mich noch mal an, kurz bevor du ankommst."
    Gut, ich hatte es nun mal zugesagt, und ich war auch etwas schneller als geschätzt.
    Auf den letzten 5 Minuten rief ich an, und sagte ihr, dass sie sich für mich nicht extra umzuziehen braucht.
    Ich dachte tatsächlich, dass es ihr um ihre Klamotten ging.

Ich fuhr auf den Parkplatz und suchte noch Brieftasche, Telefon usw. als plötzlich ein männliches Wesen aus der Haustür der DL heraus kam.
    Naja, da arbeiten 3 Frauen, wer weiß schon, bei wem der wohl war.
    Aber schon ziemlich seltsam synchron, dass der gerade geht, wenn ich komme.
    Mitten in der Nacht in der tiefsten Pampa.
    Ich schelle also an der Tür, und Lena macht auf.
    Wow. Deutlich größer als ihre Vorgängerin. Auf High-Heels knapp über 1,80m.
    Leider vergleiche ich auch mit ihren Bildern. Vor 2 Monaten hatte sie Bilder online, die ich
    "Sau attraktiv" fand, obwohl die jetzigen Bilder ziemlich bearbeitet sind, sind ... ........
    ........ ........ .... .... ..... ... ......... ..... .... ..... ... ... ....... ........ .................
    .... ............ ... ... ........ .... .... ... .... ..... ......... ....... ...
    .... ... ...... ........ .... ... .... .... ..... ........ ......... .........
    ........
    .
    ..... .... .... ... .... ... ................. .... ... ... ...... ..... ....... .........
    .... ... .... .... .... ..... ... .... ..... .... .....
    ..... ..... .. ... ...... .... .... ............. .... ... ........ ... .... ... ............. ............ ... ... ... .... ......... .........
    .... ... ......... ... ..... ............ ... ... ... ...... ....... ...
    ... ...... .... ....... .....
    ... . .. ....... ... .. ....... ... ... ...... .... .... ... .... ... ... ..... ........ .....
    .... .... ........ ....... .. ... ...... ..... ........... .....
    .... .... ... .......... ....... ........ .......... ... .... .... .... ... .. ... ....... ............
    .... ....... .......... .... .... ...... ..... .. .... .......... ....................
    ....... ........ .... ... ... ........ ......... ..... ... ... ... ..... ......... .... .. ..........
    ..... ............. ..... ... .......... ..... ......... .. ..... .... .........
    ........ ... .. ......
    ............... ......... ..... ........ ...... .......... .... ... ...
    ................ ...........
    .... ...... ... .... .......... ... ... ....... .......
    .... ... ..... ... ..... ... ...... ............ .. ..... ... ... ......
    .... ....... ... .... ... .... .. ........ ... ......... .......... ... ....... .... ... ..... .................
    .......... ........ . ..... ..... ... ..... .... ..... ... ... ........ ..... .. ... ..... ..........
    ........... ..... .............
    .
    .... ....... ... ..... ....... .......... ..... ... .. ...... .............. .................
    ... .... ..... .. ..... ... ... .. ..... ........... .......... ..... ..........
    .... .... .... .... ........... ... .. ........... ... ..... ........ ... ............... ..... .........
    .... ...... ..... ...... ....... ... ..... .... ..... ... ... ........ ... ... ...... .... ...
    .... ..... ........ .. ....... ......... ......... ... ...... .... .... .... ... ........
    .... .... .... ... .... .... ........ .. ..... .. ....... .... .... .. ........
    ..... .. ... .... ... ... ... .... ... ... ........
    ...... ....... ... ....... .......... ... ....... ... ... ............. ........ .. .....
    .... ... ..... .... .. ........ ..... ... ....... ..... .... ... ...... ... ....
    .... ... .. .... ............. .......... ............ ... ... .... ..... ........ .... ..
    ........ ....
    ....... ... ... ... .......... ......... .... ... .. ..... ....... .....
    .... ....... ...... ..... ........ ... ... ... ....... ....... .... ... .. ... ...... ........... .......
    ... ........ ... .......... ..... ... ........ ....... .. ......
    .... ...... ......... ....... ..... ... ... .... .. ... ..... .... ... ..... ... ....... .... ....... ... .. ........
    .... ..... .......... ........ .... .. ..... ........ .......... ........
    .... ............. ...... ... .... ...... .... ... .... ....... ...........
    ..... ... ........ ............... ... .... ...... ... ...... ...... ....... ...
    .... ...... .... ....... .. ... ..... ...... .....
    . ... ............ ...... ... .......... ..................... . ... ... ............
    ............
    .
    ... ... .................... ..... ... ..... .... .... ... .... ... ......... .... ... .... ..........
    ........ ...... .. ....
    .
    ..... .......... .. ................ .................... .............. .. ...... ...............
    ................... .......... .... .. ............. .......... ..... ... .... ..... ................
    ..... ........ ....... ......... .......
    .
    .... ..... ..... ....... .... ... .... ....... ........ .... ..... ....... .........
    ........... ..... .. ...... ........ ... ..... ... ........ .......... .... ... ...... ..
    .... ... .... .......... .....
    .
    .............
    .... ............. ...... .... .. .... ...........
    ...... .. ..... ... ... ........ .... ... .... ........
    ..... ........ ... .... ...... ........... ... ......... ....... ....... ... ... .............
    ....... ....... ... ... ..... ..... ..... ...... ..... ................ .. ............
    ....... .... .... .. ... .......... ..... ....... .......... ....
    .... .......... ......... ........ ...... .... .......... ..... .. .......... ...
    ........... ......
    .
    .... ..... .... .... ... ..... .......... ... .... .......... ..... .. ............ ... ...
    ... ... ........ ....... ... ... ... ... .. ....... ...... ... ..... .... ......... ... ...
    ...... ..... ..... ...... ...... .... .... .........
    .
    ...... .. ... ...... .. ... ...... ... ........ ...... ... ...... ...... ....... ...... ...
    ....... .... ... .... .. ... .. ... ........ .........
    .. ....... ....... ..... ... .. ..... ..... ..... ....... ... ...... ... .... .... ......... ...
    .
    ...... ......... ..... ..... ... ... .. ... .... .... ... ...... .. ... ........ ......... ......
    ...... ... ....... .... ... ... .... ......... ...... ... ... .... ......
    .... .... .... ...... .... ... ..... .... ... ............ ........ .. ... ...... .......
    ... ...... ...... ...... ... ..... ... ....... ...... .......... ... .... ....
    .......................
    .
    ..... ... .... .... ............. .......... ........ .. ..... .... ... ...... .. ..... .....
    .................... ... ..... . .. ... .... ... ........ ..... .... ... ......
    ......................
    .
    ........... ............. ... .... .. ......... .. ..... ... .......... ......... .......... ...
    ...... ........... ............. .. ... ... .......
    ..... ........... .... ... ... ........ ..... .......... .... ....... ......
    ............. ... .... .... .... ........ ... ... ........ ... ... ...... .... .............
    ........ ... ... ........ .... .......... .......... ... ... ...... ...... .... ....
    ......... ...... ........ ........... .... .... .......... ... .... .... ... ... ...
    ............ .... ..... ............ .......... .... ... .... ..... ........... .... .......... ....
    .... ... ........ ...... ......
    .
    ..... ..... .... ........ ...................... ... ... ....... ..... .. ..... ......
    .... ... .... .... ....... ................ ..... ..........
    ..... ... ........ .. ............... ... ...... ........... .... ... ......... ....... ........
    ..... ... ....... .... ... ........ ......... ... ......... ... ....... ... ..... .........
    ..... .... ... ...... ... .... ... ... ....... ..... .. ... ...........
    .
    ................ ... .. .... ....... ....... ... .... .. .... ...
    ..... ...... .... ...... ... .. ...... ... .... .... ..... ..... ..................
    ... .... ........ ........ ...... ... ... ... ...........
    ..... ... ..... ....... ... ... .... .... ... ...... ........ ......... :) .
    .
    .
    ... ...... ..... ........ ... ..... ... ........ ...........
    .
    .
    . .........

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden