LivingRoom

Bericht Leverkusen - Massagestudio - Die temperamentvolle Kira in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von sloggy28, 11. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    154

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Leverkusen
    Name DL: Kira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015781627109
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massage Lounge Leverkusen
    Ambiente: Guter Durchschnitt. Alles sauber, große Luxusdusche.
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame per WA, persönlich durch DL.
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Gebrochenes deutsch, englisch, spanisch.
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: 1h BtB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Energievolle quirlige DL, spanisches Temperament.
    Negative Punkte: Dezenter Rauchgeruch.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die temperamentvolle Kira in Leverkusen

    Liebe Mitforisten.
    Aufgrund eines kurzfristigen beruflichen Termins in Leverkusen, habe ich ebenso kurzfristig die Massagelandschaft durchforstet.
    Die Bilder von Kira sprachen mich derart an, dass ich auf gut Glück und volles Risiko einen Termin vereinbart habe. Von einer derart tätowierten Lady war ich bislang noch nicht massiert worden.
    Bei Abzockverdacht wäre ich halt wieder gefahren.
    Der Kontakt per Whattsapp mit der Hausdame war zügig und freundlich. Das Studio liegt in einem Gewerbegebiet, parken konnte ich bei einem nahe gelegenen Baumarkt.
    Empfang durch Kira selber, sehr sympathisch und energiegeladen, Bilder entsprechen absolut der Realität.
    Deutsch spricht sie nur gebrochen. Englisch ist gut, spanisch wahrscheinlich perfekt.
    Sie ist sehr freundlich und die Chemie stimmte scheinbar.
    Kurz noch ins Bad in die sehr große Luxusdusche und dann ab auf die Matte.
    Kira ist ein echtes Fitnessgirl, trainiert scheinbar häufig und intensiv, aber alles fraulich fest.
    Sie nimmt genug Öl und baut die Spannung langsam auf. Sie ist voll bei der Sache, Augenkontakt, Lachen und Spaß inklusive.
    Vor Nähe hat sie keine Angst, ist immer ganz dicht am Mann. Nach dem Turn, ungefähr zur Halbzeit, ölt sie geduldig die Vorderseite ein und bearbeitet dabei auch immer wieder den Intimbereich
    Edgen kann sie auch, hat das aber nur angedeutet. Immer wieder konzentrierte „Eichelbearbeitungen“ im Wechsel mit sanften Schwanzmassagen.
    Ich durfte sie überall berühren, den Intimbereich habe ich aber ausgelassen.
    Das Finale gestaltete sie seitlich an mich gekuschelt, während ich ihre geölten Boobs sanft massierte.
    Für mich rundum gelungen. Leider ist sie Raucherin, der Geruch ist aber relativ dezent.
    Der Whf ist für mich aufgrund der Distanz leider eher gering.
    Ich kann sie ohne Bedenken empfehlen.
    Bye,
    Sloggy.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden