LivingRoom

Bericht Li Na und Asia Lisa - 2 Mal Vietnamsex in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Juergen, 23. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Juergen

    Juergen gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    196
    Asia Li Na, eine kleine zierliche Asiatin aus Vietnam ist in Oldenburg besuchbar, :love2: Whatsapp: 0176-25988466. Ihre Werbung bei Ladies:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Li Na ruft 50415, 60420, 80430, 100445 und 130460 auf und bietet dafür den vollständigen von ihr angebotenen Service ohne die übliche Aufpreis-Politik! Kein Nachverhandeln. Sie hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein. Sie ist ein hübsches, kleines, schlankes Asia-Girl für den zärtlichen Girlfriend-Sex. :1luvu: Sie ist nicht vollständig rasiert, sondern teilrasiert, ein kleiner Busch über der Pussy. Sehr sauber und gepflegt, am ganzen Körper schöne glatte, haarlose Haut, geruchs- und geschmacksneutral. Sie ist ausgesprochen lieb und nett, ich bin begeistert von ihren leidenschaftlichen Küssen. :lickchop: Ich habe sie besucht, als sie vor einigen Wochen in Oldenburg war und war eine Stunde bei ihr, von mir eine 100 %ige Empfehlung! Ich werde in den nächsten Tagen wieder einen Termin bei ihr machen! :remybussi.

    Zusammen mit Li Na in der Wohnung ist ihre Freundin, die Vietnamesin Asia Lisa am Werke, Whatsapp 0176 25988466. Ihre Anzeige:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie bietet den gleichen Service wie Li Na zu gleichen Preisen, sie bietet den vollständigen angebotenen Service - incl. ZK und Anal- ohne Aufpreis für 15450, 20460, 30480, 454100 und 604130 an. Beide nutzen die gleiche Handynummer, es sind aber definitiv zwei Vietnamesinnen, die in Oldenburg in einem 2-Zimmer-Appartement zu besuchen sind. :ladysman:
     
    Jaxs und rabatz16 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden